Nordirland, Naturrausch am Atlantik 04.10-14.10

Hallo :slight_smile: ich hab die Tour nach Nordirland mit Start am 04.10 gebucht. Da ich alleine reise, bin ich auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin. Ist noch jemand auf der Tour dabei und möchte sich ein Doppelzimmer teilen?
Grüße
Liesa

Hallo Liesa,
ich habe zwar noch nicht gebucht, interessiere mich aber auch für die Reise :slight_smile: Bist du immer noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin?
Melina :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey Melina,
Ich habe angerufen und stand jetzt gibt es eine Zimmerpartnerin für mich.:relaxed: Ich würde mich freuen von dir positiv zu hören dass Du dich auch für die Reise entschieden hast. Wird bestimmt super! Lass uns gern nochmal schreiben!
Liebe Grüße
Liesa

Hi ihr beiden,
ich interessiere mich auch für die Reise, habe aber auch noch nicht gebucht :slight_smile:
Hast du schon gebucht/eine Zimmerpartnerin gefunden, Melina?
Liebe Grüße
Lisa

1 „Gefällt mir“

Hallo! Ich werde die Reise wohl auch buchen. Könnt ihr mir sagen ob es schon eine Facebookgruppe dazu gibt?

1 „Gefällt mir“

Hey, ja super! :slight_smile: bislang habe ich keine Gruppe für diese Reise gesehen. Grüße Liesa

Hey zusammen,

Eine Freundin und ich haben die Reise ab 4.10 nach Nordirland auch gebucht. Falls eine Whatsapp Gruppe oder Facebook Gruppe existiert, wäre ich daran interessiert.

Oder wir erstellen eine Gruppe :grinning:

Wir freuen uns auf die Tour.:grinning:

Grüße jasmin

1 „Gefällt mir“

Hey, klar gern! Schreibt mir doch eine Mail mit deiner Nummer/ euren Nummern dann kann ich eine WhatsApp Gruppe erstellen und wir können noch weitere Teilnehmer aufnehmen :relaxed:
liesa.fiegel@gmx.de

1 „Gefällt mir“

Hallo Lisa,
sorry, dass ich jetzt erst antworte. Ich habe noch keine Zimmerpartnerin, aber ich habe auch noch immer nicht gebucht, wollte das aber spätestens dieses Wochenende erledigen, da die Reise ja immer näher rückt :sweat_smile: Wie sieht es bei dir aus? Hast du bereits gebucht und schon jemanden gefunden? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey Melina, habe oben meine Mailadresse stehen. Schreib mir gern mal wegen deiner Buchung und dem Zimmer! :slight_smile:

Hey Melina,
ich habe mich mittlerweile noch für eine andere Reise entschieden und werde jetzt schweren Herzens Irland ein bisschen aufschieben.
Ich hoffe du findest noch eine Zimmerpartnerin. :slight_smile: Das wird bestimmt eine tolle Reise!
Liebe Grüße

Hallo Melina,
ich habe die Reise nach Nordirland ab 4.10. auch gebucht, ein halbes DZ. Ich fliege ab Berlin und habe mir ein Hotelzimmer am 3.10. am Flughafen reserviert, da es ein Zweibettzimmer ist, könnte ich es evtl. auch noch teilen, falls noch jemand ab Berlin anreist und übernachten möchte.
Gibt es schon eine WhatsAppgruppe? christiane.mahnke3101@gmail.com
liebe Grüße von Christiane

Hallo Jasmin,
ich habe die Reise nach Nordirland ab 4.10. auch gebucht. Ich reise alleine und teile mir ein DZ mit einer anderen Mitreisenden.
Gerne nehme ich Kontakt zu Euch auf, falls ihr schon eine WhatsAppgruppe habt, mache ich gerne mit.
ansonsten gern über christiane.mahnke3101@gmail.com
liebe Grüße von Christiane

Hallo Christiane,

auch ich habe die Irlandreise erstmal aufgeschoben und bin dieses Mal leider nicht dabei. Ich wünsche aber dir und allen anderen Teilnehmer eine schöne Fahrt und eine tolle Zeit! :slight_smile:

Liebe Grüße
Melina

1 „Gefällt mir“