Nordirlandreise 06.08.24-16.08.24

Hallo Zusammen,
Ich bin Kevin und habe die Reise: Irland- Nordirland -Naturrausch am Atlantik (1214-06) gebucht. Jetzt wollte ich mal fragen, ob auch schon andere an der Reise teilnehmen. :smiling_face:

Grüße
Kevin

Hi Kevin,
ich habe die Reise am Wochenende gebucht und hoffe, dass die Reise stattfindet. Es wird meine erste Reise mit Marco Polo Reisen sein, daher bin ich mal gespannt, wie es wird.
Grüße Karen

Hi Karen,
ja cool. Ist auch meine erste Reise mit Marco Polo. Ich glaube bis jetzt sieht es ganz gut aus, das die Reise stattfindet. Zu andern Terminen ist die Mindestteilnehmerzahl zumindest schon erreicht. Von wo aus Fliegst du? Ich fliege von Stuttgart nach München bis Dublin.

Ich bin mal gespannt, ob die Reise stattfinden wird. Weißt du wann das bekannt gegeben wird? Ich fliege ab Düsseldorf um 10.25 Nonstop nach Dublin. Wann landest du denn in Dublin?

Ich schaue hin und wieder auf der Buchungsseite, da steht ja ob die Teilnehmerzahl erreicht ist.
Und ich meine gelesen zu haben, das die Reise 4 Wochen vor Beginn noch abgesagt werden kann wegen zu wenigen Teilnehmern. Ich lande um 9.55 Uhr in Dublin. Du?

Achso okay, ja dann schaue ich auch mal ab und zu auf der Buchungsseite. Ich lande um 11.20 Uhr in Dublin. Fährst du dann direkt zum Hotel nach Dublin?

Wir können uns gerne am Flughafen in Dublin treffen und gemeinsam ins Hotel fahren. Würde mich auf jeden Fall freuen. Vielleicht kommen bis dahin auch noch andere dazu.

Ja können wir gerne machen, allerdings musst du ja dann über eine Stunde warten. Ich suche aktuell auch noch eine Zimmerpartnerin, da ich ein halbes Doppelzimmer habe. Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?

Ja, aber auf die eine Stunde kommt es auch nicht mehr an. Da ist man ja eine Weile unterwegs.
Bin noch 26, in ein paar Tagen 27 :slight_smile:

Alles klar, dann ist ja es cool, das wir uns dort treffen. Vielleicht finden wir ja noch Leute, dass wir mit mehreren zusammen zum Hotel fahren können!? Ich bin übrigens 21, werde aber im Sommer vor dem Urlaub noch 22.

Hallo zusammen,

ich heiße Alessandra und habe auch die Irlandreise vom 6. bis 16. August gebucht. Das ist auch meine erste Reise mit Marco Polo und hoffe auch dass sie auch stattfindet. :crossed_fingers:
Ich fliege ab Frankfurt direkt bereits um 7 Uhr früh…in Dublin lande ich um 8.15 Uhr.

Hi Alessandra,
schön von dir zu lesen und freut mich, dass du auch die Reise gebucht hast. Allerdings geht diese bis zum 16.08. du hast bis zum 11.08 geschrieben. Hast du ein Einzelzimmer gebucht oder ein halbes Doppelzimmer?

Sorry ich mein bis zum 16.08 :see_no_evil:Ups :sweat_smile:

Ich habe ein Einzelzimmer gebucht

Alles gut, habe ich mir aber schon gedacht. Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Ach schade, dass du ein Einzelzimmer gebucht hast, denn ich suche noch eine Zimmerpartnerin für die Reise.

Wenn du magst, können wir uns mit Kevin am Flughafen in Dublin treffen? Kevin ist um 9.55 Uhr in Dublin und ich um 11.20 Uhr. Vielleicht magst du dann dort warten und wir fahren zusammen?

Ja, hatte ich gelesen…naja…ich bin etwas älter und nicht mehr in meinen 20igern…ich bin dieses Jahr 40 geworden. Ich hatte vor 2 Jahren eine Reise mit Studiosus gemacht, die Reise war super(!) aber die Gruppe war mir zu alt…dann habe ich mir gedacht, ich probiere dieses Mal die jüngere Zielgruppe aus :blush::innocent:

Können wir gerne machen. Ich kann ja in der Zwischenzeit frühstücken oder so…

Ich wusste gar nicht, dass man sich dann trotzdem bei den Young Travel Line Reisen anmelden kann, weil die ja von 20 bis 35 Jahren ist. Aber es ist trotzdem schön, dass du dabei bist. Ich werde noch vor der Reise 22 Jahre.

Wie du magst, aber ist ja vielleicht schöner, wenn wir gemeinsam fahren könnten, als alleine. Ich bin zwar schon alleine gereist, aber in Irland war ich persönlich noch nicht. Wann fliegst du am 16.08. zurück nach Deutschland?