Norwegen 04.-14.08.22

Hallo zusammen,
ich bin Dani, 27 Jahre alt aus BW.
Ich interessiere mich für die Norwegen-Reise von 04.-14.08.22 und suche dafür eine nette Zimmerpartnerin und einfach allgemein weitere Interessierte/Mitreisende :slight_smile:

Ich freue mich auf Eure Antworten!

1 „Gefällt mir“

Hallo Dani,

ich bin Christoph und interessiere mich auch für die Norwegen-Reise von 4.8 - 14.8.

Ich hoffe, dass sich noch ein paar Teilnehmer melden! Wird bestimmt super :blush:.

Hallo Christoph,
hast du denn schon gebucht? Und ab wo würdest du fliegen?
Ich habe selber noch nicht gebucht, habe das aber in den nächsten Tagen vor. Ich würde irgendwo vom Südwesten fliegen (Stuttgart, Basel, Zürich) oder auch von Frankfurt, je nach Flugverbindung - da muss ich mich nochmal genauer informieren :slight_smile:

Hallo Dani,
Ich wollte heute buchen, leider hat das System aber aktuell eine Störung bei der Flugabfrage (wurde mir auf Nachfrage bestätigt). Mache das also Morgen/Übermorgen.
Ich würde ab Frankfurt oder Düsseldorf fliegen, am wahrscheinlichsten ist aber Frankfurt :blush:.

Schreib mir doch einfach: bro97chris@gmail.com