Norwegen 26.06 - 6.07.25

Heyy:)
Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber hat auch schon jemand die Reise nach Norwegen Juni/Juli gebucht?

Lg
Jessi

Hallo Jessi,

ich überlege mir auch, die Reise im Juni zu machen.
Hast du schon gebucht? :slight_smile:

LG Markus

Hallo zusammen
Ich bin auch noch am überlegen oder eine andere nach Norwegen. Ist es eure erste MP-Reise? Für mich ist es die erste Reise und auch die erste alleine im Ausland.
LG aus der Schweiz, Aline

Ja wäre bei mir die erste. Bei dir auch?
Mir wurden die Reisen wärmstens empfohlen von einer Kollegin.

Hii:)
Ja habe bereits gebucht. Habe auch lange überlegt, aber ich glaube es wird sich bestimmt lohnen.

Ja bei mir wäre es auch die erste Reise, lohnen wird es sicher in jedemfall :slight_smile:

Ich habe auch gebucht! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch ein halbes DZ gebucht.
Eine WhatsApp-Gruppe gibt es wohl noch nicht?

VG von Malte aus Hannover

Servus miteinander,

ich bin ebenfalls mit dabei und freue mich schon riesig darauf :slight_smile:
Wie bereits Malte gefragt hatte, wenn es noch keine WhatsApp-Gruppe geben sollte, dann würde ich tatsächlich für uns eine erstellen wollen. Damit aber hier nicht öffentlich Handynummern stehen, schlage ich vor, natürlich nur wenn ihr wollt, dass man mich direkt kontaktiert über die die Nachrichtfunktion im Profil.

Liebe Grüße aus Bayern,
Jonas

Hoi Jonas

Das ist eine gute Idee, ich schick dir gleich die Nummer. Bis jetzt wurde noch keine Whatsapp-Gruppe erstellt.

Gruss aus der Schweiz

Hallo zusammen,
ich habe die Reise auch gebucht und freue mich auch schon sehr darauf. Die Idee mit der WhatsApp Gruppe finde ich auch gut.

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Katharina

Hallo Katharina,

wenn du willst, kannst du mir gerne deine Handynummer über eine private Nachricht schicken. Dann wären wir schon zu viert :slight_smile:

LG

Hallo Jonas,

ich bin am überlegen, ob ich die Reise antrete. Hast du eventuell einen Link schonmal für die WhatsApp Gruppe?

Beste Grüße
Jule :hugs:

Hallo Jule,

ich bin zwar nicht vom Marco-Polo-Vertriebsteam, aber empfehlen kann ich dir Norwegen immer :wink:
Klar, ich schicke dir eine Direktnachricht :slight_smile:

LG,
Jonas

Hallo ihr Lieben,
ich bin auch kurz davor die Reise kurzfristig noch zu buchen. Das ist meine erste Reise alleine deshalb bin ich noch total neu auf diesem Gebiet (und natürlich etwas aufgeregt wie das wohl wird) :slight_smile:
@Jona4s würdest du mir bitte auch den Link für die Whatsapp-Gruppe schicken damit ich zu euch Kontakt aufnehmen kann? :slight_smile:

Liebe Grüße
Linda

Hi, ich bin auch bei der Reise dabei und würde mich auch über den Whatsapp link freuen. :blush:

Liebe Grüße
Kathrin

Hi,
Ich bin auch bei der Reise dabei. Hab spontan gebucht. Ich fliege ab Frankfurt.

Lg Johanna