Norwegen August 2023 - Fjell & Fjorde für Entdecker

Hallo zusammen,
ich (W27 aus NRW) überlege nächstes Jahr im August die o.g. Tour nach Norwegen zu machen und suche daher auf diesem Weg nach Mitreisenden (W/M) und bestenfalls sogar auch nach einer Zimmerpartnerin (W).

Ich würde mich freuen, wenn auch jemand von euch Lust auf diese Reise hätte.

Viele Grüße
Meike

Hallo Maike,

ich habe mich bereits für die Reise entschieden. Allerdings vom 22.06 - 02.07.2023.
Freue mich schon sehr darauf, da mir bei der letzen Buchung Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Allerdings fehlen für dieses Datum noch mitreisende. Vielleicht kannst Du ja an deinem Reisedatum noch was drehen :-).

Viele Grüße
Marco (33)

Hey ihr Lieben!
Der Post ist zwar schon lange her, aber ich überlege die Reise vom 03.08 an nach Norwegen zu buchen.
Ist da jemand dabei und hätte evtl Lust sich ein Zimmer zu teilen?
Die Mindestteilnehmeranzahl ist erreicht :slight_smile:

Liebe Grüße aus Hamburg, Jennifer

Hallo Jennifer,

eine Freundin und ich haben die Reise bereits gebucht. Wir kommen auch aus Hamburg. Falls du buchst, können wir gerne eine WhatsApp Gruppe erstellten.

Liebe Grüße
Christina

Hallo zusammen, ich bin auch am überlegen die Reise zu buchen - Ende August. Hat auch jemand vor in diesem Zeitraum zu buchen? :slight_smile:
Viele Grüße
Pia

Hallo Pia, hast du bereits gebucht? Ich würde gerne am 10.8 die Reise buchen.
Liebe Grüße
Amelie

Hallo Amelie,

Ich würde auch gern die Reise ab 10.8. buchen, sieht so aus als wäre da auch die Mindestteilnehmeranzahl erreicht :smile:

LG

Hallo Klara, oh so cool
Ich buche die Reise am Samstag, ich kann dich ja dann eventuell als Zimmerpartner angeben?!
Ich weiß gar nicht wie das funktioniert.

Liebe Grüße
Amelie

Hallo Amelie,

Ja gern - ich weiß auch nicht wie das funktioniert, ist meine erste Reise hier :smiley:

LG