Norwegen - Fjell & Fjorde 03.08 - 13.08.23

Hallo, ich bin Pia, 26 aus Bayern.
Norwegen - Fjell & Fjorde 03.08 - 13.08.23 - wer ist dabei? :slightly_smiling_face:

Hallo Pia,

eine Freundin und ich haben die Reise ebenfalls gebucht.

LG
Christina

Hallo,
ich überlege mir die Norwegen Reise auch zu buchen. Ich würde mich als recht sportlich und fit bezeichnen, allerdings gibt mir die Gletscherwanderung und die Tour zur Trollzunge ein bisschen zu denken :sweat_smile: Habt ihr bereits Erfahrungen mit dem Veranstalter gemacht und was ist eure Meinung dazu? :slight_smile:
Lg Eve

Hallo Eve,

ich bin auch nicht super sportlich und gehe nicht so oft wandern. Ich habe gehört, dass die Wanderungen machbar sind, wenn man halbwegs fit ist, also sollte es für dich kein Problem sein.

LG
Christina

Liebe Christina, danke für deine Rückmeldung :slight_smile: das beruhigt mich, dann werde ich die Reise buchen (3.08-13.08) - bist du da auch dabei? :slight_smile:
Lg
Evelyn

Hallo Evelyn,

das ist toll. Ich habe mit einer Freundin die Reise gebucht.

Wo wohnst du denn?

LG
Christina

Hey, sorry für die späte Antwort, habe die Reise jetzt auch gebucht :slight_smile:
Ich komme aus Wien und du/ihr?
Vielleicht könnten wir eine WhatsApp oder FB Gruppe für diese Reise erstellen?
Lg

Bei einer WhatsApp Gruppe wäre ich auch dabei, hab die Reise ebenfalls gebucht :blush:

LG Alex

Hallo alle zusammen😃
Ich bin Martin, 31, aus Bayern und bin vom 03.08. bis 13.08. auch in Norwegen mit dabei. Bei einer etwaigen WhatsApp Gruppe wäre ich auch mit dabei!

Lg Martin

Hallo zusammen
Ich heisse Nadine, 20, aus Zürich und bin vom 3.8 bis 13.8 auch dabei:) Eine WhatsApp Gruppe wäre toll! Ausserdem habe ich ein Halbes Doppelzimmer gebucht. Würde mich freuen, wenn jemand mit mir das Zimmer teilen möchte.
LG Nadine

Hallo Christina
Es wurde ja besprochen, dass wir eine WhatsApp Gruppe erstellen könnten. Ich weiss, dass man einen Link zu einer bestehenden Gruppe teilen kann. Allerdings muss es schon eine Gruppe geben. Da ich noch niemanden von euch kenne, habe ich gedacht, dass du und deine Freundin eine Gruppe erstellen könntet, einfach ihr zwei für den Anfang und dann den Link teilen könntet. Wäre das eine gute Idee? Für andere Arten eine Gruppe zu erstellen, bin ich auch offen.
LG Nadine

Also ich habe die Reise vor ein paar Jahren schon mal gemacht. Es war sicher die anstrengendste Reise die ich bei MPYL gemacht habe aber wenn du fit bist sollte das passen.

Bei der Gletscher Wanderung ist hauptsächlich der Anfang und der Schluss anstrengend weil man vom Parkplatz erst mal auf den Gletscher hoch laufen muss (im Winter läuft da ein schlepplift). Die trolltunga Wanderung wird von extra guide (3 an der zahl) begleitet die das Tempo vorgeben (nicht zu schnell) und extra trinkpausen einlegen. Einer der guides läuft vorne, einer hinten und einer in der Mitte.
Nach der Hälfte des Hinwegs läuft einer der guides zurück an den Anfang, wer also nicht mehr weiter kann wird von diesem zurück geführt. Bei uns haben es alle die mitkommen (auch das ist nicht zwingend) durchgezogen. Anstrengend war es aber vor allem wegen de3 Gletscher Wanderung den Tag davor…

Moin, Michael hier, auch aus Bayern, bin auch mit dabei.
Gibts denn schon eine WhatsApp Gruppe, ansonsten würde ich mal eine gründen.

Hallo zusammen,
ich bin der Tobias, 19 Jahre alt, komme aus BW und habe auch die Reise zu dem Zeitpunkt gebucht. Bei einer Whatsapp Gruppe wäre ich auch dabei.
VG Tobias

Hallo zusammen,

ich heiße Matthias und habe die Reise ebenfalls gebucht.

Ich habe eine WhatsApp Gruppe für uns erstellt.

Bei Interesse sich einfach hier melden. Ich schicke dann eine persönliche Nachricht mit dem Link zur Gruppe zu.

LG

Matthias

Hallo Matthias und herzlich Willkommen,
es gibt schon eine Whatsapp Gruppe, Christina wird dir per PM ne Einladung schicken.

Danke, Michael! Dann warte ich gespannt auf den Link von Christina.:wink:

Hey ich bin Sarah 23, wie läuft das mit der WhatsApp Gruppe, bin glaub etwas spät mit melden aber ich bin auch mit dabei :sunglasses: