Norwegen - Fjell & Fjorde 10.08 - 20.08.23 oder 17.08.-27.08

Hallo zusammen, bin auch bei der Reise dabei. Fliege von München. Kann mir jm. bitte den Link zur WhatsApp Gruppe schicken.

1 „Gefällt mir“

Hi Julia, sehr cool! Fliegst du auch mit dem ultra frühen Flug um 6 Uhr morgens? :see_no_evil:

Ja genau! Der über Kopenhagen :slight_smile:

Hallo! Ich bin auch bei der Reise dabei :slight_smile: @Pascal93 könntest du mir bitte auch den Link schicken? Danke!

1 „Gefällt mir“

Ja genau :smiley: kommst du denn direkt aus München?
Kannst mir auch gerne auf WhatsApp schreiben, meine Nummer ist die mit 0097 am Ende (in der Gruppe) :slight_smile:

@Pascal93 kannst du mir auch den Link schicken?
Ich glaube ich habe dir auch eine private Nachricht geschickt. (Wenn es geklappt hat)
LG Amelie

Hallo ich bin katharina bin auch auf der norwegenreise auch dabei es wäre super der link von der gruppe zu bekommen
Vielen Dank
Katharina

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch mit dabei und freue mich schon sehr auf die gemeinsame Zeit mit euch in Norwegen! Wenn ihr mich mit in die WhatsApp-Gruppe aufnehmen würdet, wäre das toll! :slight_smile:
Herzliche Grüße
Louisa

Hallo zusammen,
ich bin auch dabei, wäre super wenn ich auch mit in die Whatsapp-Gruppe könnte :blush:
LG Ellen

Hallo zusammen,
Ich bin auch bei der Norwegenreise dabei und freue mich auf die gemeinsame Zeit. Wäre super, wenn ihr mir den Link für die WhatsApp-Gruppe schicken könntet. Vielen Dank!
LG Fabiola

Hallo zusammen ich bin Vlad könnt ihr mir link von Whatsappgrupe sende, ich bin auch dabei und freue mich auf Euch und auf Trolltunga rissig)

Hallo zusammen,
ich bin auch dabei. Könnte ich auch den Link für die WhatsApp Gruppe kriegen?
LG Hannah

Von Frankfurt, sorry für die späte Antwort

Hast du den link mittlerweile bekommen? Wenn ja, kannst du mir den weiterleiten
Das wäre super nett!

LG,

Marie