Norwegen - Fjell & Fjorde 10.08 - 20.08.23 oder 17.08.-27.08

Hi,

ich bin Alex (26J) und überlege die Reise nach Norwegen zu buchen. Beide Zeiträume haben ja noch nicht ihre Mindestbuchungsanzahl erreicht, drum die Frage in die Runde, ob jemand schon eine der beiden Reisen (10.08.-20.08. oder 17.08.-27.08.) gebucht hat? :slight_smile:

Viele Grüße

Hallo Alex, ich habe auch beide Zeiträume zur Auswahl und entscheide mich vermutlich für den früheren Termin.
Am Samstag möchte ich buchen.

Liebe Grüße Amelie

Hi @Amelie28 und @Alex96 , seit ihr jetzt bei der Reise vom 10.08.-20.08. dabei? :slight_smile:
Habe hier noch keine konkrete Gruppe dafür gefunden…
LG Lisa

Hi Lisa,
ich habe mich inzwischen für eine andere Reise (Portugal) entschieden.
Viele Grüße

Hallo Lisa, ich habe die Reise gebucht.
Hast du sie auch gebucht?
Liebe Grüße
Amelie

1 „Gefällt mir“

Hi Amelie, ja ich bin vom 10.-20.08. dabei :blush:

2 „Gefällt mir“

Hallo ihr,

Ich habe die Reise nach Norwegen vom 10.8. bis 20.8. auch gebucht, freue mich auf neue Leute😊

Gruß,

Marie

1 „Gefällt mir“

Von wo fliegt ihr? Bzw. Woher kommt ihr?
Lg Amelie

Hallo,
ich bin auch dabei, also ab dem 10.08.
Ich fliege von Frankfurt.
LG Pascal

1 „Gefällt mir“

Hey,
Ich bin auch ab dem 10.08. Dabei und fliege von Frankfurt.
LG Franzi

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich bin auch dabei.
Habt ihr schon eine WhatsApp Gruppe?

Grüße Christian

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß gibt es noch keine WhatsApp Gruppe. Wenn ihr mir per PN eure Nummern schickt, kann ich eine aufmachen.

LG Pascal

Hi,
ich fliege auch mit euch nach Norwegen und würde gerne mit in die WhatsApp Gruppe. Ich kann nur leider keine Nachrichten hier verschicken…

LG Lea

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen! Hätte auch Interesse an der WA Gruppe.

Grüße
Eugen

1 „Gefällt mir“

Ich fliege von München :blush:
WhatsApp Gruppe fände ich auch super!

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, es gibt schon eine WhatsApp Gruppe.
Ich kann euch aber auch einfach den Link zuschicken.

LG Pascal

Super, bekommen, danke!

Hallo zusammen,
ich bin auch dabei.
Könnte mir jemand den Link zur Gruppe schicken?
Danke :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hey Lisa :hugs: ich bin die Julia und fliege auch von München aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Pascal könntest du mir bitte auch noch den Link zur WhatsApp-Gruppe schicken?:grin: