Norwegen - Fjell & Fjorde für Entdecker 11.07. - 21.07.24

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal fragen, ob jemand schon die Reise Norwegen - Fjell & Fjorde für Entdecker vom 11.07. - 21.07.24 gebucht hat oder überlegt zu buchen? Die Mindestanzahl ist nämlich noch nicht erreicht. :slight_smile:

Viele Grüße
Toni

Hi Toni! Wir überlegen zu buchen :slight_smile:
Weißt du, wie hoch die Mindestteilnehmeranzahl ist und wie viele noch fehlen?
Viele Grüße Pia

Hallo Toni,

ich habe die Reise gerade gebucht, ich hoffe es kommen noch genügend hinzu, freue mich schon.
Viele Grüße Elena

1 „Gefällt mir“

Hi Pia,
also es müssen meine ich 10 Leute zusammenkommen und wir wären jetzt ungefähr bei der Hälfte. :slight_smile:
Grüße
Toni

1 „Gefällt mir“

Freut mich zu hören! Ich freue mich auch schon seehr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo in die kleine Runde!

Ich überlege auch die Reise zu buchen. Sucht jemand von euch @Toni26 @Elena2 noch eine Zimmerpartnerin?

Viele liebe Grüße

Hallo Wiebke,

ich habe ein halbes Doppelzimmer gebucht, sollte also klappen.

Hey Wiebke, ich habe auch ein halbes Doppelzimmer gebucht :slight_smile:

wir haben nun auch gebucht :heart_eyes::raised_hands:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Reise in 2023 gemacht. Sie war klasse wünsche euch viel Spaß!

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich bin auch dabei, die Mindestteilnehmerzahl scheint laut Homepage erreicht zu sein :partying_face:
Viele Grüße, Lisa

2 „Gefällt mir“

Fliegt zufällig jemand auch von Berlin aus? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Fliege von München über Frankfurt :blush:

wir fliegen von Frankfurt :wink:

Hi zusammen,

ich habe die Reise gestern auch gebucht und freue mich schon sehr!:blush:
Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe bzw. besteht Interesse an einer?

Liebe Grüße
Simone

3 „Gefällt mir“

Ich habe soeben gebucht. Ich freue mich schon darauf und ich bin gespannt wer noch alles mitkommt bin nämlich allein unterwegs.

2 „Gefällt mir“

Ich fliege von München aus noch Norwegen

Soweit ich weiß gibt es noch keine Whatsapp Gruppe, hätte aber auch Interesse :blush:

Hallo zusammen!

Ich habe auch die Reise gebucht und hätte Interesse an einer WhatsApp Gruppe! :slight_smile:

Liebe Grüße
Maxi :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte auch Interesse an einer Whatsapp Gruppe! :slight_smile: