Norwegen Fjell und Fjorde für Entdecker - 08.08-18.08

Guten Tag Freunde des Reisens.

Wollte mal fragen wer schon die Reise Norwegen Fjell und Fjorde für Entdecker am 08.08-18.08 gebucht hat und wer daran interessiert ist. Ist meine erste von Marco Polo.

Gruß
Silas

Hey,
ich spiele auch mit dem Gedanken diese Reise zu buchen und hänge mich mal dran :blush:
Gibt es noch weitere Leute, die an der Reise interessiert sind oder schon gebucht haben?
Liebe Grüße
Steffi

Hi Steffi. Ich weiß bisher von keinen anderen Leuten weshalb ich dieses Thema aufgemacht habe. Was ich jedoch weiß das mindestens 10 Leute bereits gebucht haben. Das steht in der Datumsauswahl der Reisen. Hast du schon eine Reise mit Marco Polo gemacht?
Gruß
Silas

Hey,
ich habe Norwegen Fjell und Fjorde … schon gebucht. Freue mich auch schon sehr drauf
Grüße Lena

1 „Gefällt mir“

Hey zusammen :slight_smile:
Ich hab die Reise heute auch gebucht.
Gibt es schon ne WhatsApp Gruppe oder so ?
Viele Grüße
Felix

1 „Gefällt mir“

Hi Lena und Felix,
cool das ihr euch meldet.

Ich habe bisher nichts von einer Whatsappgruppe mitbekommen, vielleicht können wir ja eine eröffnen.

Seid ihr beide aus DE und wenn ja aus welchem Teil?

Viele Grüße
Silas

Hi Silas,

Danke für deine Antwort,
Können wir gerne machen👍🏻

Ich komme aus Wuppertal😉 und du ?

1 „Gefällt mir“

Melde mich aus dem Kraichgau in der Nähe von Heidelberg. Mein Ort ist zu klein als das dieser irgendjemand etwas sagen würde :rofl:

Hallo,

bin aus dem Kreis Kleve (NRW)

Gibt es jetzt schon eine Whatsapp Gruppe?

Grüße Lena

1 „Gefällt mir“

Hi Lena,
bisher noch nicht. Wenn Ihr einen für euch passenden Weg findet um Nummern auszutauschen kann ich eine erstellen.

Vielleicht per Mail. Ich denke diese Forumsbeiträge sind permanent.

Hallo:)

wir können das hier per PN machen, ich kann eine erstellen und ihr schickt mir eure Nummer oder ich euch einen Einladungslink;)

LG
Felix

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :slight_smile:
Ich habe die Reise heute ebenfalls gebucht und freue mich schon darauf.
Ich wohne in Berlin, aber komme ursprünglich aus der Nähe Heilbronn.
In die Whatsapp-Gruppe komme ich gerne rein.

LG, Christian