Norwegen Fjell und Fjorde für entdecker 15.8 - 25.8.2024

Guten Abend,

hat bereits jemand die Reise Fjell und Fjorde für Entdecker vom 15.8 bis 25.8 2024 gebucht.

Liebe Grüße Marina

Hi Marina,

Bin gerade am Überlegen,ob ich auch die Reise mache. Hast du schon gebucht?

1 „Gefällt mir“

Hallo Sybille,

Entschuldige, dass ich erst jetzt Antworte.
Ja, ich habe bereits im Dezember gebucht.

Würde mich freuen, wenn du auch mitkommst. :slight_smile:

LG. Marina

Hallo Marina,

vielen Dank für deine Nachricht. Das hört sich gut an. Wahrscheinlich werde ich auch für Mitte August buchen.

Woher kommst du denn?

LG Sybille

Ich komme aus der nähe von München. Fliege auch von dort aus los.
Du?

Hi Marina,

das hört sich gut an. Ich komme aus Ravensburg. Wollte mir gerade die Reise anschauen, aber irgendwie habe ich sie nicht mehr gefunden. Kann das sein?

Ja, wäre schön, wenn das klappen würde.

Wie alt bist du denn?

Viele Grüße,
Sybille

Hi, ich habe gerade nachgeschaut, soweit ich es sehen kann, sind noch plätze frei.
Vll. Gab es ein problem mit der website😅
Ich habe jetzt oben einfach norwegen eingegeben.
Ich bin 23 und du?

Hallo zusammen, ich überlege die Reise auch zu buchen :slight_smile: Hoffentlich wird die Mindestteilnehmerzahl bald erreicht. Gibt es schon eine WhatsApp-Gruppe? VG Luisa

Hallo Luisa,

Ich schicke dir meine nummer per pn

LG. Marina

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen ^^

hab auch gerade gebucht und mache so eine Art Reise zum ersten mal habt ihr paar tipps ? :sweat_smile:

Hallo Lucas,

Schön das du mitkommst.
Schicke dir meine Nummer via pn. Dann kann ich dich in die gruppe aufnehmen.

Lg. Marina

Hey,

ich habe mich gerade für die Reise angemeldet. Es ist auch mein erstes Mal :slight_smile: Könnt ihr mich bitte auch in die Whatsapp Gruppe hinzufügen?

VG Sophia

Hi Sophia, schick mir oder Marina die Handynummer gerne per PN, dann fügen wir dich hinzu :slight_smile: LG

Hallo Leute
Ich überlege seit Stunden die Reise Norwegen — Fjell & Fjorde für Entdecker für den gleichen Zeitraum vom 15.-25-8. zu buchen.
Das wäre meine erste MarcoPolo Reise und überhaupt meine erste Reise ins Ausland alleine.
Steht eure Gruppe noch? Würde mich motivieren zu buchen, wenn ich weiß mich erwarten nette Mitreisenden im gleichen Alter.
Ich bin 24 und komme aus Bawü.
Lg

okay ich war jetzt so aufgeregt, ich hab gebucht! :heart_eyes:
Könntet ihr mich auch in die Gruppe aufnehmen?

Hab dir eine privat nachricht geschrieben :grinning:

Hallo zusammen,

ich interessiere mich auch für die Norwegen Reise ab dem 15.08.2024. Könnt ihr mich bitte auch zur Gruppe hinzufügen?:blush:

Viele Grüße
Daniel

Hab dir meine handynummer per pn geschickt

Hallo zusammen,

ich habe mich ebenso für diese Reise angemeldet und würde auch gerne der WhatsApp Gruppe beitreten. :blush:

VG
Miguel

Hi Miguel, du kannst mir gerne deine Handynummer per PN schicken. Dann füge ich dich in die Gruppe hinzu :slight_smile: