Norwegen - Rock'n' Road Richtung Polarkreis 23.09. - 04.10.25

Hallo Zusammen :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ich habe die Reise nach Norwegen Ende September gebucht für MPYLT 35+. Gibt es hier Mitreisende? Mindestteilnehmerzahl is ja schon erreicht :slight_smile:

Liebe Grüße
Jenny

Hallo Jenny😊,
Ich habe diese Reise auch gebucht. Ich bin schon sehr gespannt und voller Vorfreude. Genau, das mit der Mindestteilnehmerzahl habe ich auch gelesen. :+1::slightly_smiling_face:.
Liebe Grüße
Tristan

Hallo Tristan, freut mich :smiley:
Bin ebenfalls schon sehr gespannt und freue mich schon riesig. Ist meine erste Marco Polo Reise :blush:
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitreisende :slight_smile: :grinning_face_with_smiling_eyes:

Liebe Grüße
Jenny

Hallo Jenny,
Ach ja, sehr cool. Bei mir ist es dann die fünfte Marco Polo Reise, aber die erste MPYL Ü35, auch wenn ich noch U35 bin​:sweat_smile::grinning_face:. Ja, es werden hoffentlich noch welche auf den Chat aufmerksam
.

Hallo zusammen .. die Reise ist mittlerweile nicht mehr verfügbar, wohl ausgebucht. Schade, wäre auch gern mitgekommen;) . Vllt könnt ihr ja dann eure Reiseerfahrung mitteilen😊

Hallo zusammen! Ich bin auch dabei :partying_face: Grüße in die bisher kleine Runde :wink:

Hallo,
eine Freundin und ich sind ebenfalls bei der Reise dabei. Wir freuen uns schon sehr.
Liebe Grüße :smiling_face:

Hallo zusammen,

ich komme auch mit :waving_hand:t2: Habe letztes Jahr schon mal an einer MP-Reise teilgenommen und bin jetzt das 2. Mal dabei. :blush:

Sollen wir vielleicht eine WhatsApp-Gruppe eröffnen bzw. gibt es schon eine?

Liebe Grüße

Caro

1 „Gefällt mir“

Hallo Caro,

Sehr schön👍

Meines Wissens gibt es noch keine WhatsApp Gruppe, aber das können wir gerne ändern :grin:

Liebe Grüße

Tristan

Hallo Zusammen,

bin auch am Start und freue mich schon sehr auf die gemeinsame Reise :blush:

Liebe Grüße, Birgit