Hallo Zusammen
Ich habe die Reise nach Norwegen Ende September gebucht für MPYLT 35+. Gibt es hier Mitreisende? Mindestteilnehmerzahl is ja schon erreicht
Liebe Grüße
Jenny
Hallo Zusammen
Ich habe die Reise nach Norwegen Ende September gebucht für MPYLT 35+. Gibt es hier Mitreisende? Mindestteilnehmerzahl is ja schon erreicht
Liebe Grüße
Jenny
Hallo Jenny😊,
Ich habe diese Reise auch gebucht. Ich bin schon sehr gespannt und voller Vorfreude. Genau, das mit der Mindestteilnehmerzahl habe ich auch gelesen. .
Liebe Grüße
Tristan
Hallo Tristan, freut mich
Bin ebenfalls schon sehr gespannt und freue mich schon riesig. Ist meine erste Marco Polo Reise
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitreisende
Liebe Grüße
Jenny
Hallo Jenny,
Ach ja, sehr cool. Bei mir ist es dann die fünfte Marco Polo Reise, aber die erste MPYL Ü35, auch wenn ich noch U35 bin:sweat_smile:. Ja, es werden hoffentlich noch welche auf den Chat aufmerksam
.
Hallo zusammen .. die Reise ist mittlerweile nicht mehr verfügbar, wohl ausgebucht. Schade, wäre auch gern mitgekommen;) . Vllt könnt ihr ja dann eure Reiseerfahrung mitteilen😊
Hallo zusammen! Ich bin auch dabei Grüße in die bisher kleine Runde
Hallo,
eine Freundin und ich sind ebenfalls bei der Reise dabei. Wir freuen uns schon sehr.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
ich komme auch mit Habe letztes Jahr schon mal an einer MP-Reise teilgenommen und bin jetzt das 2. Mal dabei.
Sollen wir vielleicht eine WhatsApp-Gruppe eröffnen bzw. gibt es schon eine?
Liebe Grüße
Caro
Hallo Caro,
Sehr schön👍
Meines Wissens gibt es noch keine WhatsApp Gruppe, aber das können wir gerne ändern
Liebe Grüße
Tristan
Hallo Zusammen,
bin auch am Start und freue mich schon sehr auf die gemeinsame Reise
Liebe Grüße, Birgit