Norwegen - Rock'n' Road Richtung Polarkreis 23.09. - 04.10.25

Hallo Zusammen :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ich habe die Reise nach Norwegen Ende September gebucht für MPYLT 35+. Gibt es hier Mitreisende? Mindestteilnehmerzahl is ja schon erreicht :slight_smile:

Liebe Grüße
Jenny

Hallo Jenny😊,
Ich habe diese Reise auch gebucht. Ich bin schon sehr gespannt und voller Vorfreude. Genau, das mit der Mindestteilnehmerzahl habe ich auch gelesen. :+1::slightly_smiling_face:.
Liebe Grüße
Tristan

Hallo Tristan, freut mich :smiley:
Bin ebenfalls schon sehr gespannt und freue mich schon riesig. Ist meine erste Marco Polo Reise :blush:
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitreisende :slight_smile: :grinning_face_with_smiling_eyes:

Liebe Grüße
Jenny

Hallo Jenny,
Ach ja, sehr cool. Bei mir ist es dann die fünfte Marco Polo Reise, aber die erste MPYL Ü35, auch wenn ich noch U35 bin​:sweat_smile::grinning_face:. Ja, es werden hoffentlich noch welche auf den Chat aufmerksam
.

Hallo zusammen .. die Reise ist mittlerweile nicht mehr verfügbar, wohl ausgebucht. Schade, wäre auch gern mitgekommen;) . Vllt könnt ihr ja dann eure Reiseerfahrung mitteilen😊

Hallo zusammen! Ich bin auch dabei :partying_face: Grüße in die bisher kleine Runde :wink:

Hallo,
eine Freundin und ich sind ebenfalls bei der Reise dabei. Wir freuen uns schon sehr.
Liebe Grüße :smiling_face:

Hallo zusammen,

ich komme auch mit :waving_hand:t2: Habe letztes Jahr schon mal an einer MP-Reise teilgenommen und bin jetzt das 2. Mal dabei. :blush:

Sollen wir vielleicht eine WhatsApp-Gruppe eröffnen bzw. gibt es schon eine?

Liebe Grüße

Caro

1 „Gefällt mir“

Hallo Caro,

Sehr schön👍

Meines Wissens gibt es noch keine WhatsApp Gruppe, aber das können wir gerne ändern :grin:

Liebe Grüße

Tristan

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

bin auch am Start und freue mich schon sehr auf die gemeinsame Reise :blush:

Liebe Grüße, Birgit

Hallo zusammen,
ich bin auch dabei und freue mich schon auf unsere Reise :). Falls ihr schon eine Gruppe habt – könntet ihr mir bitte einen Zugangslink oder so schicken :slight_smile:

Liebe Grüße, Nicki

Hallo zusammen,

Also ich kann gerne eine WhatsApp Gruppe erstellen, benötige dann vorher mindestens eine Nummer von einer Person, um die Gruppe überhaupt anlegen zu können. Die Nummer könnt ihr mir gerne per privater Nachricht zukommen lassen, dann würde ich im Nachgang den Link der Gruppe hier einstellen.

Liebe Grüße Tristan

Hallo zusammen,

Die WhatsApp Gruppe ist erstellt und über folgenden Link könnt ihr gerne beitreten:

https://chat.whatsapp.com/EvFPkW4OE0qAQghPjodExX?mode=ac_t

VG Tristan

Hey nochmal,

hätte mich sehr auf die gemeinsame Reise gefreut. Leider muss ich kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen stornieren. Ich wünsche euch eine tolle Zeit!

Liebe Grüße, Birgit

Hallo, vielen Dank fürs Erstellen der Gruppe. Hab grad ne Anfrage zum Beitreten gestellt.

Schöne Grüße, Eva

Hallo Eva, du solltest nun Mitglied der WhatsApp Gruppe sein:).

Viele Grüße, Tristan