ich habe die o.g. Reise gebucht und freue mich schon sehr. Es ist spät im Sommer für Norwegen, aber wer spekuliert auch auf Nordlichter im September? Ich fliege mit SAS von Berlin über Stockholm hin und über Oslo und Kopenhagen zurück.
schön, dass es schon einen Beitrag für die Reise gibt.
Ich fliege auch ab/bis München und zurück über Zürich.
In München treffe ich mich mit meiner Freundin Simone, wir
machen das erste Mal eine Reise zusammen und freuen uns schon sehr.
Hallo Zusammen, ich habe ebenfalls vom 08.-19.09.2026 die Reise ab München gebucht und fliege mit LH 099 (11:00 Uhr) MUC über FRA nach Oslo (15:25Uhr Ankunft). @Sarah06 und @Beekay fliegt, ihr auch um diese Zeit? LG Matthias
Hallo @Sarah06 und @Beekay, gut - dann treffen wir uns sicher dann am Abend, wenn es zum ersten Bummel durch die Stadt gehen soll. LG und schönes Wochenende!
Hallo IngaR! Wenn ich das richtig gesehen habe, scheint man ja ganz bequem mit dem Zug von „Oslo Airport“ zur Station „Oslo S“ zu kommen. Das ist bestimmt die schnellste Möglichkeit. Von dort aus sind es wohl nur 700m zum Hotel. Möchtest Du auch den Zug nehmen? VG Matthias
So richtig habe ich mich damit noch nicht beschäftigt. Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es wohl Zug und Bus. Irgendwie so. Hab noch keine Ahnung, was am bequemsten ist.
Ist das jetzt schon relevant?