Norwegen Rocks 'n' Roads Richtung Polarkreis 15.8.-27.8.2024

Hallo zusammen,
ich habe für die Reise eine WhatsApp Gruppe erstellt. Die Mindestteilnehmerzahl wurde ja mittlerweile erreicht :grinning:
Wer beitreten möchte, kann mir gerne seine Nummer per PN schicken. (die Funktion PN versenden wird allerdings erst nach einem gewissen Maß an Aktivität hier im Forum freigschalten)

Alternativ einfach einen Kommentar hier absetzen, den Link schicke ich dann (ebenfalls per PN) zu.

VG

1 „Gefällt mir“

Hi Armin,
hab mich gerade auch noch für die Reise angemeldet :slight_smile: da ich anscheinend leider noch keine PN senden kann, würde ich mich freuen, wenn du mir den Link zur WhatsApp Gruppe sendest.
Vielen Dank & liebe Grüße :slight_smile:
Regina

Hallo Regina,
habe dir den Link per PN geschickt.

VG
Armin

Hallo ihr zwei,

@ReginaD Danke dir für deine Nachricht. Ich habe den Weg in die richtige Gruppe gefunden. :sweat_smile:

Ich bin kurz davor zu buchen, allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich YLT35 oder doch YLT buchen soll. Wisst ihr denn wie der aktuelle Altersdurchschnitt in der Gruppe ist?

Liebe Grüße
Stefan

Hi Stefan,
da ich bisher noch keine MP Reise gemacht habe, waren das auch meine größten Bedenken vor der Buchung :smile: habe mich dann aber auf Grund der Route für diese Reise entschieden. Wie der Altersdurchschnitt ist, weiß ich leider auch nicht. Ich bin 34 und vermute, dass die anderen ähnlich jung (geblieben) sind.
Liebe Grüße
Regina

Hallo,
ich überlege gerade, diese Reise zu buchen. Fliegt jemand ab Frankfurt und wenn ja mit welchem Flug?
Sind denn noch mehrere Mitreisende um die 35 Jahre?

Hallo Armin,

ich habe heute die Norwegen Reise im August gebucht. Leider kann auch ich noch keine PN verschicken. Daher wärs super, wenn du mir bitte den Link zur WhatsApp Gruppe zusenden könntest.

Danke Dir und liebe Grüße

Svenja

Hallo Svenja,
habe dir den Link zugeschickt.

VG
Armin

Hallo Armin,
ich habe auch gebucht, kann aber auch noch keine PN schicken. Würde mich freuen, wenn du mir den Link für die Whats-App-Gruppe schicken würdest.
LG Kathrin