Norwegen Rocks'n'Roads Richtung Polarkreis

Hallo :slight_smile: ,

gibt es hier jemanden der sich für 2024 für die Reise interessiert? Oder hat vielleicht jemand die Reise in diesem Jahr gemacht und kann berichten wie es war?

Schöne Grüße,
Tina

1 „Gefällt mir“

Hallo Tina,
Ich interessiere mich für den August Termin. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo Saskia,
ich tendiere eher zu dem September Termin. Bin aber noch nicht ganz entschlossen.

1 „Gefällt mir“

Hey, ich finde den Septembertermin auch interessant :slight_smile:

Hallo,
Ihr meint die Young line+35 Tour oder? Ich hätte auch Interesse. Hat jemand schon fix gebucht bzw. welcher Zeitraum?

Hallo,

Ja genau die YL 35+. Ich hab noch nicht fest gebucht, wenn wird es sehr wahrscheinlich der September Termin.
Eine Zimmerpartnerin würde ich auch noch suchen. Würde von euch jemand auch ein halbes Doppelzimmer buchen?

Schöne Grüße,
Tina

Hey,

Ich hätte auch Interesse an der Reise im August. Gibt es jemanden, der noch eine Zimmerpartnerin sucht?

Liebe Grüße, Sybille

1 „Gefällt mir“

Hallo Saskia,

ich würde mich auch für den Augusttermin interessieren. Hast du schon gebucht?

1 „Gefällt mir“

Hallo Sybille,

Yes, habe August gebucht und hoffe auf weitere Mitreisende. :slight_smile:
LG
Saskia

Hallöchen, habe die August Reise gebucht :partying_face:

Hallo Saskia,

das hört sich gut an. Ich bin gerade noch am Überlegen. Bin noch nie alleine mit einer Gruppe verreist. Hätte aber großes Interesse.

1 „Gefällt mir“

Ist auch mein erstes Mal alleine in einer Gruppe. :slight_smile:

Ich hab schon mehrere Marco Polo Reisen gemacht aber noch keine mit YL+35. Aber Gruppenreisen sind super.
Woher kommt ihr oder von wo würdet ihr fliegen?
Bei mir würde es eher der September Termin sein denke ich.

1 „Gefällt mir“

Ich hab letztes Jahr auch schon eine MP Entdeckerreise gemacht, das war auch super!
Ich komme von der Bergstraße und würde dann ab Frankfurt fliegen. Und du?
Bei mir wird es auch der September Termin werden.

1 „Gefällt mir“

Hallöchen Kaddl,
Ich habe nun August gebucht und fliege ab Frankfurt. Hoffe sehr, dass die Reise zustande kommt. :pray:t2: bisher kenne ich zwei Mitreisende (Sybille über das Forum hier und noch eine weitere Mitreisende über die FB Gruppe)
LG und ein schönes Wochenende
Saskia

Ich glaube es gehen nur Flüge von Frankfurt weg oder? Ich müsste halt mit dem Zug kommen oder einen Zubringer von München…
Ich fliege nur nicht gerne alleine, ich alleine am Flughafen…puh :wink:
September währ die warsch. vielleicht auch da das es schon Nordlichter gibt oder?
LG

Hallo Kaddl,

Ich habe gerade euren Thread gelesen. Woher kommst du denn? Ich komme aus Ravensburg und müsste auch irgendwie nach Frankfurt kommen - Zug oder Flug.

Freue mich von dir zu hören.

VG Sybille

Ja, die Chance auf Polarlichter ist wohl am September gegeben. Ich überleg auch, ob ich am Ende nochmal zwei Tage in Oslo dranhänge, weil das fehlt mir bei der Reiseroute.

Hallo zusammen,
habe heute vom Reisebüro ein Angebot bzw. eine Option für den Zeitraum im August bekommen. Werde dann höchstwahrscheinlich auch dabei sein :slight_smile: Weil Oslo mich auch noch interessiert, habe ich mir da 2 volle extra Tage ins Angebot aufnehmen lassen. Bietet sich beim Rückflug ja an… Fliege dann von München über Frankfurt.

VG
Armin

Wohne so 1 std. südlich von München.
Ich bin echt noch am überlegen… weis aber noch nicht genau wie es mit dem Urlaub klappt.
Haben schon mehrere im September gebucht?
schönen Tag
Katrin