Norwegen Rocks'n'Roads Richtung Polarkreis

Hallo zusammen,
ich bin aktuell am Überlegen, ob ich den Augusttermin buchen soll.
Gibt es denn schon Mitreisende für August?

Ich wäre auch interessiert. Ich hab dazu auch gerade ein Thema in der Gruppe erstellt.

Hallo zusammen,

ich bin Stefan, 37, komme aus Wiesbaden und überlege die Reise vom 15.-27.08.24 zu buchen. Gibt es hier schon MitstreiterInnen bzw. wer von euch ist fix dabei?

Liebe Grüße
Stefan

Hi Stefan,
ich bin dabei :smile: hast du mittlerweile auch gebucht? Es gibt auch bereits eine separate Gruppe für den Termin. Aber obwohl die Mindestteilnehmerzahl bereits erreicht ist, ist dort (noch) nichts los :stuck_out_tongue:
Liebe Grüße
Regina

Hallo zusammen,

gibt es eine WhatsApp Gruppe für die Reise im Juli?

Liebe Grüße

Hallo Verena,
ich habe auch soeben die Reise im Juli gebucht.
Freue mich!
Viele Grüße
Julia

Hi Leute,
mein Name ist Julia und ich habe heute kurzentschlossen die Reise für den Juli-Termin ab Düsseldorf gebucht. Ich freue mich auf die Reise und darauf euch kennenzulernen! Gibts schon eine WhatsApp-Gruppe?
@Jenny81 dann sehen wir 2 uns hoffentlich schon am Flughafen :upside_down_face:
Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

mir fehlen noch die Reiseunterlagen für die Juli-Reise vom 18.7. - 30.7.

Habt ihr die schon bekommen? Das betrifft ja noch das Rail&Fly Ticket etc. Ich weiss nicht was da noch dabei ist.

Grüße

Stefan

Hi Stefan,
Ich habe die Unterlagen schon vor einer Woche bekommen. Falls du über ein Reisebüro gebucht hast, kann es sein dass die Unterlagen dort hin geschickt wurden.
Im Paket sind die Infos für das Rail&Fly Ticket, Buchungscodes der Flüge etc.
Grüße
Christina

Hi Christina,

danke für die Info. Ich hab gestern trotzdem mal bei MarcoPolo direkt angefragt und die Unterlagen auch direkt per Email als pdf bekommen. Hat sich also erledigt, danke.
Ich hab dann gesehen, das war bei meiner letzten Reise vor 2 Jahren genauso.

Danke und bis bald

Grüße

Stefan

Alles klar :blush: dann bis nächste Woche, freue mich schon

1 „Gefällt mir“

Hallo, wer ist denn im September dabei?
Dann könnt ihr hier in der Chat-Grupp mit einsteigen.
https://forum.marco-polo-reisen.com/t/norwegen-rocks-n-roads-richtung-polarkreis-05-09-24-17-09-24/16331

Hallo, mag vielleicht jemand von denen, die 2024 die Tour gemacht haben, schreiben, wie es ihm/ihr gefallen hat? Ich liebäugele für 2025 mit dieser Reise.
Wie war die Tour insgesamt? War die Reiseleitung gut? Was für ein Fitnesslevel ist nötig?
Und wie früh muss man tatsächlich für das Postschiff aufstehen? :grin:
Danke!

Hallo,
ich überlege auch, diese Reise im Sommer 2025 zu machen und würde mich freuen, wenn jemand ein paar Erfahrungen mit der Reise (Etappen, Gruppe) teilen würde. Es wäre meine erste Gruppenreise, deshalb bin ich noch etwas unentschlossen🙈. Aber die Reise klingt super!
Viele Grüße
Julia

Hallo,
also ich habe die Reise letztes Jahr im September gemacht und war begeistert. Allerdings hat sich die Route seitdem verändert. Wir sind letztes Jahr in Bergen gestartet und dann über Bodö auf die Lofoten und Vesteralen und hatten in Harstad auch zwei Übernachtungen. Wir hatten super Glück mit dem Wetter und hatten fast jeden Tag Sonnenschein nur an zwei Tagen leichten Nieselregen. Das hat natürlich sehr dazu beigetragen, dass die Reise so toll war. Im Vergleich zu anderen MP Reisen hatten wir viel Freizeit, die wir selbst gestalten konnten. Das fanden manche gut, manche hätten sich aber auch mehr Optionen durch MP gewünscht. Aber so haben einige auf den Lofoten noch eine RIB Tour gemacht und in Harstad eine Kajaktour, andere waren wandern also jeder wie er wollte.

Schöne Grüße,
Tina

Dankeschön, Tina. Das klingt gut!