Norwegen/Schweden 2023

Hallo,
ich weiß, es ist bis 2023 ja noch etwas hin :slight_smile: Da meine Urlaubsplanung für 2022 bereits erledigt ist, dachte ich, ich überlege schon mal grob für das nächste Jahr.
Wem geht es ähnlich? Ich überlege Ziele wie Norwegen, Schweden, Irland oder Schottland.

Liebe Grüße
Steffi

1 „Gefällt mir“

Hey Steffi,

Dein Post ist ja schon ein Weilchen her, dennoch dachte ich mir, ich antworte dir mal. Mir gehts nämlich genauso! Möchte 2023 auch in den Norden. Am liebsten Norwegen oder Island! Haben sich deine Planungen schon ein wenig intensiviert?

Liebe Grüße

Jenny

Hallo Steffi,

ich sehe gerade deine Nachricht. Wie weit bist du mit deiner Planung für 2023? Bei mir sind Schweden und Norwegen in der engeren Wahl.

Liebe Grüße
Jenny

Hallo zusammen

Ich bin heute auf eure Nachrichten bzgl. Reise in den Norden gestossen. Aktuell steht die Reise nach Norwegen vom 17.02.-24.02.22 (Norwegens coole Seite) auf meiner Agenda und ich kläre ab ob ich die Reise machen kann. Ist das auch eine Option für euch? Würde mich freuen wenn die Reise zustande kommt.

Liebe Grüsse
Stefan

Hallöchen, ich (W, 32) möchte gern Reisebegleitungen oder Zimmerpartnerinnen für Reisen nach Nordeuropa oder die Azoren im August 2023 finden.

Hat jemand ähnliche Interessen?

Lg

Hallo Stefan und die anderen,

ich interessiere mich ebenfalls für die Reise “Norwegens coolste Seiten” vom 17.02.23 - 24.02.23. Ich werde sie auch buchen, sobald mein Urlaub genehmigt wurde. Ich hoffe ebenfalls sehr, dass die Reise zustande kommt.

Viele Grüße,
Janine

Hallo zusammen,
Ich (M21) komme aus Süddeutschland und interessiere mich für die Schweden-Reise "Im Licht des Sommers"vom 18.08 bis 29.08.2023. Ich werde vermutlich erst im Frühjahr buchen. Viellleicht möchte ich auch noch eine weiterer Reise nach Skandinavien im nächsten Frühjahr machen. Wäre cool wenn sich hier ein paar gleichgesinnte finden.

Viele Grüße
Johannes

1 „Gefällt mir“

Für mich wären tatsächlich nur die Reisen im Sommer interessant :slight_smile: und buchen würde ich auch erst Anfang des Jahres (Januar/Februar 2023) Lg

2 „Gefällt mir“

Oh ja diese Reise hört sich verdammt gut an! Habt ihr die schon gebucht? Der Norden ist wunderschön. Ich hab die Island Reise mit MP gemacht. Traumhaft.
lg
Katrin

1 „Gefällt mir“

Hallo Katrin,

ich habe die Norwegenreise vom 17.02.23 - 24.02.23 nun gebucht. :slight_smile:

Viele Grüße & eine schöne Adventszeit. :christmas_tree: :sparkles:
Janine

Hallo zusammen,
liebe Nicki,
ich (W27) interessiere mich für die Norwegenreise nächsten Sommer (August/September je nach dem, wie ich Urlaub bekommen hat).

Viele Grüße
Meike

1 „Gefällt mir“

erst mal Sorry, für die späte Antwort. Ach wie schön! Von wo fliegst du denn? :grinning:

Hallo Katrin,

meine Flugverbindungen sind sehr gemischt. :see_no_evil:
Meine Anreise geht über München, meine Abreise über Frankfurt. Zudem habe ich noch einen Zubringerflug ab und bis Dresden. :airplane:

Viele Grüße & ein schönes Wochenende. :smile:

Hallöchen, interessiere mich auch für die Norwegen Reisen. Hast du schon eine bestimmte Reise im Blick? Lg

Hi zusammen, ich interessiere mich für die Young Line Travel Norwegenreise Fjell & Fjorde für Entdecker ab 24.08.
Leider ist die Mindestteilnehmeranzahl noch nicht erreicht. Hat von euch jemand Interesse? :slight_smile:

Ich habe vom 20.07 bis 01.08 die Norwegen-Tour zu den Lofoten gebucht! Die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht, es gibt aber noch genug Plätze! :slightly_smiling_face: