Hallo zusammen,
ich habe oben genannte Reise gebucht, meine erste Marco Polo Reise. Ich bin schon total gespannt und freu mich riesig. Gibt es schon Mitreisende?
Viele Grüße aus Ostwestfalen ![]()
Hallo zusammen,
ich habe oben genannte Reise gebucht, meine erste Marco Polo Reise. Ich bin schon total gespannt und freu mich riesig. Gibt es schon Mitreisende?
Viele Grüße aus Ostwestfalen ![]()
Hallo,
ich möchte die Reise gerne machen, bin nur gerade noch am überlegen, ob ich ein halbes Doppelzimmer oder ein Einzelzimmer buche. Von wo fliegst du? Ich werde von Frankfurt fliegen.
Viele Grüße aus der Pfalz
Julia
Hallo Julia,
ich fliege ab Hannover. Habe mich für ein Einzelzimmer entschieden… aber auch lange überlegt.
Viele Grüße
Anja
Hallo Anja,
ich habe mich für ein halbes Doppelzimmer entschieden und die Reise gerade gebucht.
Viele Grüße
Julia
Hallo Anja,
hast du die zwei optionalen Ausflüge gebucht?
Viele Grüße
Julia
Ne, das hab ich mir offen gelassen. Kann man ja vor Ort noch buchen.
Das wollte ich auch und dann habe ich gesehen, dass die Reisebeschreibung auf der Homepage geändert wurde. Ich habe daraufhin Marco Polo angeschrieben und nachgefragt, Die erste Antwort war: “Ausflüge sind entsprechend der jetzigen Beschreibung nur 4 bzw. 5 Wochen vor Abflug buchbar”. Ich habe dann nochmal darauf aufmerksam gemacht, dass in der Reisebeschreibung, die ich während des Buchungsprozesses heruntergeladen habe, steht “auch vor Ort buchbar” und man vielleicht die Mitreisenden auf diese Änderung bzw. fehlerhafte Information hinweisen sollte.
Hallo zusammen,
ich bin Simone und habe die Reise heute auch gebucht. Freu mich schon riesig!
Fliege ab München mit Air Europa. Ist noch jemand aus dem Süden?
Liebe Grüße aus Bayern