Hallo, wer fliegt mit nach Panama ab Mittwoch? Ist jemand dabei, der sich vielleicht auch schon am Flughafen treffen möchte? Ich fliege ab Frankfurt über Madrid.
Viele Grüße und bis bald!
Hallo!
Mein Zimmerpartner und ich fliegen auch ab Frankfurt. Sind etwa zwischen 7 und 7:30 am Flughafen…
Können uns gern dort treffen!
Hallo ihr drei,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub.
Ich interessiere mich auch für diese Reise zum Jahresende. Da der Trip neu ist bei Mp, mögt ihr mir vllt kurz berichten, wie die Reise war und es ob sich lohnt?
Viele Grüße Tine
Hallo zusammen,
mich würde auch sehr interessieren wie die Reise so war, da ich ebenfalls überlege für Ende November oder Dezember zu buchen.
Liebe Grüße,
Judith
Hallo ihr beiden,
entschuldigt die späte Rückmeldung. Panama ist auf jeden Fall eine Reise wert. Allerdings meinte unser Guide, dass es November/Dezember viel regnet und das Wetter nicht ganz so toll für die vielen Wanderungen, die er gerne macht, sei (obwohl er nun auch im November selbst wieder eine Gruppe hat ;-)). Es war aber auch seine erste Reise mit MP und ich denke, er hat auch durch unsere Rückmeldungen dazugelernt. Wir sind zumindest anfangs viel gewandert, was ich persönlich nicht ganz so prickelnd fand, weil wir auch abends so spät im Hotel ankamen, dass die Pools immer geschlossen waren. Wenn ihr aber wandern mögt, dann gefällt euch die Reise sicher gut. Kulinarisch ist Panama jetzt nicht der Hit, aber dafür landschaftlich sehr schön. Wer gerne das Meer, warmes (teils feuchtes) Wetter, Bootfahren und den Regenwald mag, ist in Panama auf jeden Fall richtig! Und es ist auch touristisch noch nicht so aufgeschlossen und überfüllt, sodass man das Land als solches gut kennenlernen kann (Spanischkenntnisse sind von Vorteil, da nicht überall Englisch gesprochen wird, ansonsten habt ihr ja dafür einen Guide dabei :-)). Mir (und ich glaube auch allen anderen ;-)) hat die Reise gut gefallen und ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Viele Grüße und viel Spaß und einen erholsamen Urlaub in Panama, wenn ihr euch dafür entscheidet!
1 „Gefällt mir“