Panama 25.11-08.12.25

Hallo zusammen, nachdem auch dieser Termin gesichert ist, wollte ich gerne nach Mitreisenden suchen… Ab wo fliegt ihr und habt ihr die optionalen Ausflüge gebucht?

Ich freue mich schon sehr, auch wenn es leider noch lange dauert.

Hallo :woman_raising_hand:

Ich hab die Reise jetzt auch gebucht und fliege ab München. Ausflug habe ich den Vulkan gebucht.

Ab wo fliegst du?

Liebe Grüße, Christina

Hallo zusammen,

ich komme mit einer Freundin zusammen mit.

Wir fliegen von Frankfurt, allerdings schon ein paar Tage früher.

Haben uns dazu entschieden erstmal keinen Ausflug zu buchen. Erfahrungsgemäß, kann man das auch meistens spontan Vorort noch machen.

LG Jenny

Hallo Christina, ich fliege auch ab München. Vielleicht kann man sich dann ja schon am Flughafen treffen.

Für mich hat sich doch noch eine bessere Verbindung ab Nürnberg ergeben…dann sehen wir uns spätestens in Panama, oder evtl. schon ab Paris? Lg, Christina

Hallo Christina, ich fliege ab Düsseldorf über Paris, dann sehen wir uns wahrscheinlich schon in Paris. Gibt es schon eine Whatsapp Gruppe?

1 „Gefällt mir“

Nein, noch nicht. Darfst du gerne auf machen :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen

Ich fliege ab Zürich.

Habt ihr schon eine WhatsApp Gruppe?

Gruss

Irina

Hallo zusammen,

ich fliege ab Frankfurt/Main.

Es gibt also auch eine whats-app-Gruppe? Liebe Grüße Vera

Hallo Vera

Ich wäre auch an der WhatsApp Gruppe interessiert, falls du etwas mitbekommen solltest :slight_smile:

Gruss

Irina

Hallo, ihr könnt mir gerne eine private Nachricht mit eurer Handynummer schicken. Dann mache ich eine Gruppe auf, falls dass noch nicht passiert ist. Viele Grüße Susanne

Bin mir nicht sicher ob es so klappt, aber ihr könnt auch versuchen über den folgenden link beizutreten. https://chat.whatsapp.com/H8tLowGYLxIKoJPQfLQzb4

3 „Gefällt mir“