PERU 04.08. - 24.08.23 (21 Tage)

Hallo, ich bin Lara aus Luxemburg und bin auch am überlegen diese Reise zu buchen, weiß aber noch nicht ob 16 Tage oder 21 Tage… Es wäre für mich die erste Gruppenreise und in Südamerika, also bin noch etwas unsicher.

Lara :slight_smile:

Ich kann es nur empfehlen! Probier es einfach aus :blush: Gerade für Reiseziele, die man sich auf eigene Faust eher nicht zutrauen würde, ist eine Gruppenreisen ideal.
Und ich mach die 21 Tage. Alles mitnehmen, was geht, wenn man schon Mal da ist… :wink:

Halloooo,

Ich bin die Sophie (26) aus Luxemburg und liebäugle seit einigen Tagen mit der 21-tägigen Perureise :blush: gebucht habe ich noch nicht, wollte noch etwas abwarten und schauen, ob die Situation vor Ort sich weiter entspannen und genügend Teilnehmer*innen sich finden lassen würden, aber letzteres scheint in gutem Lichte zu stehen :smiley:

LG Sophie

Klar, bin zuversichtlich, dass beides klappt.
Kann am Ende ganz schnell gehen mit den Restplätzen…
Dann können wir bald schon eine WhatsApp Gruppe starten :+1:t3:

@all Hab gerade gesehen, dass die Teilnehmerzahl erreicht ist. Ich freu mich riesig und wollte euch das nicht vorenthalten :))

Bei mir steht immernoch “Die Mindestteilnehmerzahl ist aktuell nicht erreicht.”
Wo hast du das denn gelesen?

Hmm, liegt vielleicht an der unterschiedlichen Reisedauer? Hab ja die 16 Tägige Reise gebucht :slight_smile:

Stimmt, da hab ich nicht dran gedacht… Aber wenn die 16 Tage Reise schonmal steht, fehlen bei der 21 Tage Reise hoffentlich auch nicht mehr viele… :blush:

Hallo :hugs:
Ich bin Kinga aus Ingolstadt und habe die 21Tage Perureise gebucht :star_struck:
Habt ihr schon eine WA Gruppe gemacht?
LG Kinga

Ne, noch nicht, aber freut mich, dass es langsam mehr werden :blush:
Könnten langsam mal eine gründen…

Hab nochmal bei Marco Polo angerufen.
Die Teilnehmerzahl ist jetzt wohl auch für die 21 Tage Reise erreicht :blush:

Wer mag, kann mir mal seine Nummer schicken, dann mach in ne WhatsApp Gruppe auf.

Hab jetzt ne Gruppe aufgemacht.
Hier ist der Link :blush:

https://chat.whatsapp.com/GSRyZvE9nMsFMZe20tMxKX

Hi Anna,

Jana aus Wien hier :slight_smile:
Ich bin bei der 16-tägigen Reise nach Peru dabei. Sind in der Gruppe jetzt nur Leute, die die 21-tägige Tour machen, oder auch die Teilnehmer der kürzeren Tour?

Falls letzteres der Fall wäre, würde ich auch gern in die Gruppe :smiley:

Hey Jana, freut mich, dass du dabei bist :blush:
Es sind auch die 16 Tage Leute in der Gruppe, weil es sich dann erst gegen Ende aufteilt und wir ja anfangs zusammen reisen.
Du kannst mir gerne deine Nummer geben und ich füge dich hinzu. Oder du probierst es über den Link :blush:

Hi Anne,

super :slight_smile: habe versucht über den Link beizutreten, hast du meine Beitrittsanfrage bekommen?

Hey Anne ich fliege auch im
August nach Peru und hab ein halbes Doppelzimmer gebucht :slight_smile: hab bereits eine Anfrage auf Whats App gestellt freu mich! Lg Malena

1 „Gefällt mir“

Hey Anne,

Ich bin Andrea aus OÖ und hab die 16-tägige Peru-Reise, halbes Doppelzimmer gebucht. Hab gerade eine Beitrittsanfrage zur WhatsApp-Gruppe gestellt und würde mich freuen, vorab schon einige Mitreisende kennenzulernen :blush:

LG

Hallo zusammen! :slightly_smiling_face:
Ich bin Max aus München und hab die 21-tägige Reise mit halbem Doppelzimmer gebucht. Hab auch gerade eine Beitrittsanfrage für die Whatsapp-Gruppe gestellt und freu mich schon darauf, euch und Peru kennenzulernen - sofern uns der Gesundheitsnotstand vor Ort keinen Strich durch die Rechnung macht…
LG Max

Hallo ,
Ich bin Leonie 26 Jahre alt und komme aus Ulm und habe ebenfalls erst vor kurzem die 16 tägige Perureise im halben Doppelzimmer gebucht . Würde mich freuen wenn man schon in Kontakt treten könnte und sich vielleicht am Flughafen oder so treffen könnte :slight_smile: . Habe gerade eine Anfrage für die Whatsappgruppe gestellt. Liebe Grüße