PERU 04.08. - 24.08.23 (21 Tage)

Hallo! :blush:

Ich bin Anne (27) aus Aschaffenburg/ Würzburg.
Hab die Perureise für Anfang August 2023 gebucht. Wer ist noch dabei?
Ich habe ein halbes Doppelzimmer.

Bisher habe ich im Forum nur Interessierte für andere Zeiträume gefunden…
Freu mich total auf die Reise und hoffe, dass die Teilnehmerzahl zusammenkommt :grin:

Liebe Grüße!
Anne

Hallo Anne,

ich bin Hannah (26) aus Wien und würde mich auch für diese Reise interessieren!
Hast du schon andere Personen gefunden, die auch mitkommen? :blush:

LG Hannah

Hallo Hannah, das freut mich! :relaxed:

Bis jetzt habe ich noch niemanden gefunden…
Ich habe aber schon fest gebucht und hoffe sehr, dass sie Reise stattfindet.
Ich habe schon mit Marco Polo telefoniert. Die meinten, dass die Reisen nach Peru nur bis Februar oder März ausfallen und sie davon ausgehen, dass die Reisen im Sommer wieder stattfinden können.
Ist ja noch ein bisschen Zeit. Hoffentlich finden sich noch genug Mitreisende bis dahin.
Wenn sich noch jemand meldet, können wir gerne eine WhatsApp Gruppe aufmachen.

Freue mich schon so darauf! :heart_eyes:

Hallo ihr beiden,

wir haben Höhepunkte eines Kontinents gebucht. Für Oktober / November… Dort ist Peru ja auch die erste Station.

Bis jetzt ist die Resonanz leider aber noch nicht sehr hoch.

Falls eure Reise nicht stattfindet vllt ist diese Reise ja was für euch.

Lg Timo

Hallo Timo,
danke für den Tipp!
Ich bin aber leider an die Ferienzeiten gebunden, deswegen fällt das für mich raus.
Wenn Peru nicht klappt, fände in dem Zeitraum auch Sri Lanka interessant.
Aber ich warte erstmal ab. :blush:

Oktober wäre Herbstferien :wink:

Aber nur eine Woche :confused:

Hallo Anne,

ich bin auch dabei die Peru-Reise zu dem 04.08. zu buchen, allerdings nur für 16 Tage.

Gibt es denn mittlerweile schon mehr Teilnehmer bzw. eine WA-Gruppe oÄ?

VG Jessica

Hallo Jessica,
bisher hab ich noch niemanden gefunden, der schon gebucht hat. Hab also auch noch keine WhatsApp Gruppe gegründet. Aber wenn du mitfährst und Hannah, dann wären wir immerhin schon zu dritt :relaxed:

Hallo zusammen :wave:

Ich bin Stefan (29) aus der Schweiz und interessiere mich ebenfalls für die Peru-Reise anfangs August. Bin aktuell noch in Abklärung mit meinem Arbeitgeber bzgl. Ferien - bin aber optimistisch. Wie viele Personen müssen es dann sein damit die Reise stattfindet?

LG, Stefan

Hallo Stefan,
es müssten mindestens 12 Teilnehmer sein.
Ich bin auch optimistisch, dass sich bis dahin genug Leute finden :blush:

Hallo zusammen,

Ich bin der Michael und interessiere mich auch für Peru. Wollte nur mal Hallo sagen #einermehr :slightly_smiling_face:
Leider kommt für mich nur die 16tägige Reise ab dem 4.8. in Betracht.

Viele Grüße aus der Pfalz
Michael

1 „Gefällt mir“

Hey Zusammen

ich bin Kiwi aus Hannover und interessiere mich auch für die Peru-Reise. Für mich kommen leider auch nur 16 Tage in Frage, aber es scheinen sich ja alle hier zu versammeln :smiley:
Hat denn schon jemand grundsätzlich Erfahrung mit Marco Polo oder diese Young Travel Geschichte? Bin da noch etwas am schwanken, weil es ja schon nicht ganz günstig ist :confused:

Viele Grüße
Kiwi

Hallo Kiwi!
Ich war gerade mit Marco Polo Young Line 12 Tage in Marokko. Das war meine erste Gruppenreise und ich kann es auf jeden Fall empfehlen! :blush:
Ich war total begeistert, wie gut es in der Gruppe harmoniert hat und auch vom Ablauf und der Organisation der Reise war ich insgesamt zufrieden. Ich hatte ein halbes Doppelzimmer gebucht und hab es auch für Peru wieder so gemacht.
Von einer Freundin, die diese Peru Reise schon gemacht hat, hab ich auch nur Gutes gehört.
Also nicht so viel zweifeln und auf ins Abenteuer…:wink:

2 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort, dann probiere ich das auf jeden Fall mal aus!
Ich war schonmal in Südkorea mit einer Gruppenreise, aber die war nicht von einem größeren Veranstalter organisiert sondern von einer Privatperson im Grunde.
Dann kann ich mich jetzt bis August darauf freuen, supi :slight_smile:

Gerne☺️
Hast du jetzt auch schon gebucht?

Nein noch nicht, aber hab ich bereits dafür entschieden zu buchen. Wollte nochmal rumfragen bei mir, ob noch jemand Lust hat. Denke aber ich werd allein buchen müssen

1 „Gefällt mir“

Hab auch alleine gebucht :+1:t3:

So Reise ist gebucht! Die Dame am Telefon meinte, dass die Mindestteilnehmerzahl fast erreicht sei und es grundsätzlich gut für die Durchführung aussieht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hört sich gut an, freu mich! :heart_eyes:
Vielleicht ist es sogar ein Vorteil für uns, zu dem Zeitpunkt hin zu reisen, weil viele sich noch nicht hintrauen und dann weniger Touris unterwegs sind…