Peru 09.04-24.04

hallo,habe heute die reise >im reich des kondors< gebucht. wer ist denn noch alles dabei? die reise ist ja stark nachgefragt.

Hallo Tommy,

ich bin Janke, 27 und fahre auch mit nach Peru! Freue mich schon riesig :slight_smile:

Hallo Janke,
ja hatte mich auch mega drauf gefreut,aber habe am freitag eine mail vom Reisebüro bekommen das sich die flüge und insbesondere die flugpreise geändert haben. Das bedeutet einen Aufpreis von 455,00 € und die ankunft ist spätabends in Berlin. Da ich aber am Montag dann wieder arbeiten muss wirds das wahrscheinlich nichts werden, gehe heute nochmal ins Reisebüro um zu sehen was es für Möglichkeiten gibt, ansonsten werde ich wohl stornieren und woanders buchen.

Hallo zusammen,
ich bin Verena, Mitte 30, und auch mit dabei. Ich hab die verlängerte Reise mit Amazonas-Tiefland gebucht. Bin schon sehr gespannt!

1 „Gefällt mir“

Fliegt noch jemand ab Frankfurt? :blush:
Gibt es eine WhatsApp-Gruppe für die Reise?

Hi Verena, hab auch schon nach sowas wie einer Gruppe geschaut aber nichts gefunden. Ich fliege auch ab Frankfurt.

Hi Max,

super, dass du auch ab Frankfurt fliegst!

Wir könnten ja mal mit einer Gruppe starten?
Vielleicht meldet sich hier dann noch der ein oder andere…:blush:

Kann man hier auch irgendwo privat schreiben? Will jetzt ungern meine Nummer hier posten :sweat_smile:

Ja, du musst im Forum etwas länger lesen, damit du auf eine höhere “Vertrauensstufe” kommst und dafür freigeschalten wirst.

1 „Gefällt mir“

Und wie lange dauert das? :sweat_smile: Kannst du mir vielleicht schreiben?

Hallo zusammen,

ich habe im November die Reise nach Peru gemacht und es waren super schöne Tage.
Unser Guide Yovanna war super. Sie wird auch die Tour ab dem 9.4. als Guide übernehmen.

Ein kleiner Tipp, sie liebt deutsche Gummibärchen. Wer also noch Platz im Gepäck hat kann ihr was mitbringen, darüber wird sie sich sehr freuen.

Euch viel Spaß in Peru.

Viele Grüße
Juliane

Hallo Juliane,

super, danke dir für den tollen Tipp! Dann werde ich Gummibärchen einpacken. :blush:

Da freue ich mich gleich noch mehr, wenn du berichtest, dass es so eine schöne Zeit war! Danke!

Liebe Grüße, Verena