Peru 12.November -2.Dezember

Hey :slight_smile:
Wer reist denn im November / Dezember nach Peru? Wir sind 2 Mädels, würden uns freuen, wenn wir vorab schon jemand kennenlernen.
Liebe Grüsse Marie & Laura,

Hi ihr beiden :slight_smile:
Wir sind ein Pärchen aus München und sind auch bei der Reise mit dabei :blush: allerdings nur bis Cusco am 26.11.
Von wo fliegt ihr ab?
Freuen uns schon auf die Reise und euch kennen zu lernen.
Liebe Grüße Michi und Flo

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen ihr beiden, schön dass ihr euch meldet!
Mittlerweile haben wir noch ein paar weitere Mitreisende gefunden. Wenn ihr mir eure Handynummer schickt füge ich euch gerne zur whatsappgruppe dazu! :smiling_face:
Wir fliegen auch ab Frankfurt ab und freuen uns schon richtig !
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Wann diese Jahr oder 2023? ichsuche für2023

Wir gehen schon dieses Jahr
Viel Spaß bei den Planungen !

Coolio, danke euch! Hab euch die Nummern grad privat geschickt. Wir fliegen ab München, treffen dann also wahrscheinlich erst in Madrid auf euch.
Liebe Grüße und danke schon mal fürs Hinzufügen :slight_smile:

Bzw. Wenn ihr über Sao Paulo fliegt, treffen wir uns dann in Lima :wink: