Peru - 16 Tage ab dem 13.10.2023 - ZimmerpartnerIn gesucht :)

Hallöchen :slight_smile:
ich habe Peru ab dem 13.10.2023 gebucht und suche auf diesem Wege eine Zimmerpartnerin :slight_smile:
Bin 25 Jahre und komme aus dem schönen Bayern (Nähe München) :slight_smile:

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo @steffi97 :slight_smile:
ich bin gerade am überlegen diese Reise auch zu buchen.
Habe nur noch etwas bedenken ob sie stattfindet wegen der Mindestteilnehmerzahl.
Hast du hiermit schon Erfahrungen gemacht?
Falls ich buche können wir uns gerne das Zimmer teilen.
Ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Württemberg (Nähe Freiburg) :wink:
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo Lui :slight_smile:
das wird auch meine erste Reise über Marco Polo sein daher sind meine Erfahrungen auch noch etwas gering - allerdings habe ich noch eine Buchung für Dezember und hier haben sich schon einige Reisende über den Treffpunkt gefunden :slight_smile:
Bezüglich der Mindestteilnehmerzahl ist es wirklich etwas schwierig zu sagen, allerdings habe ich das jetzt einfach riskiert da die Flüge wohl etwas rar sind…
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du die Reise buchen würdest :slight_smile:

Liebe Grüße

Hallo @steffi97
danke für deine Nachricht.
Ich habe mich dazu entschieden es zu wagen und die Peru Reise ab dem 13.10. auch zu buchen :slight_smile:
Somit können wir uns gerne das Zimmer teilen.
Jetzt müssen wir nur fest die Daumen drücken dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird.
Liebe Grüße

Hallo @Lui91
es freut mich sehr, dass du dich für die Reise entschieden hast :slight_smile:
Super, das hört sich gut an :slight_smile:

Liebe Grüße

Hi Anita :smiling_face: das freut mich, dass du auch Interesse daran hast :smiling_face:
Aktuell weis ich nur von @Lui91 - könnte mir aber schon vorstellen, dass die Reise durchgeführt wird :smiling_face: hab einige Kollegen, die mit Marco Polo schon unterwegs waren und super happy damit waren :smiling_face:

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo Steffi,
Hallo Lui,

ich habe heute auch die Reise ab dem 13.10. nach Peru :peru: gebucht.

Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe?

Liebe Grüße Denise

1 „Gefällt mir“

Hallo Denise :slight_smile:

ich freue mich, dass du dich für die Reise entschieden hast :slight_smile:
Aktuell gibt es noch keine Gruppe - können aber gerne schon eine erstellen.

Liebe Grüße Steffi

Sehr gerne, dann könnten wir uns gegebenfalls vorab schon austauschen :star_struck:

Soll ich dir meine Nummer schicken?

Liebe Grüße

Ja Super :slight_smile: Schicke sie mir gerne als PN :slight_smile:

Liebe Grüße

Hallo an Alle :raising_hand_woman:,
ich meld mich hier auch mal. Ich heiße Janine (32 Jahre aus Mainz) und hab die 21 Tage ab dem 13.10. gebucht.
Hatte auch mit @Lui91 unter meinem Beitrag schon geschrieben. :smiling_face:
Die beiden Gruppen sind anscheinend zusammen und teilen sich dann am Ende auf.
Habt ihr schon eine Whats App Gruppe erstellt wo man sich austauschen kann?
Liebe Grüße
Janine

Hallo Janini :slight_smile:
ich erstelle gerade eine Whatsapp Gruppe :slight_smile:
kannst mir gerne deine Telefonnummer als pn schicken :slight_smile:
Liebe Grüße

Hallo zusammen,
ich bin die 16 Tage auch mit dabei
Hab soeben gebucht und freu mich tierisch! Die Mindestteilnehmerzahl ist nun auch erreicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch bei der Reise dabei und würde auch gerne mit in die WhatsApp Gruppe :hugs:

Hallo Leute ich bin die Antonia. Bin am Freitag auch dabei bei bei der Peru Reise . Liebe Grüße Antonia fliegt eine Person auch von Frankfurt aus ??

1 „Gefällt mir“

Hallo Antonia :slight_smile:

es freut mich, dass du auch mit dabei bist :slight_smile:
Ich fliege ab München aber über Frankfurt :slight_smile:

Liebe Grüße Steffi

Hallo liebe alle :slight_smile:
Ich bin ab Freitag auch bei der 21-Tage- Version dabei :slight_smile:
Gibt es jetzt denn schon eine WhatsApp Gruppe? :upside_down_face:

Hallo Sarah :slight_smile:
schick mir gerne deine Nummer, dann füge ich dich gleich hinzu :slight_smile:

Liebe Grüße Steffi