Hallöchen
ich habe Peru ab dem 13.10.2023 gebucht und suche auf diesem Wege eine Zimmerpartnerin
Bin 25 Jahre und komme aus dem schönen Bayern (Nähe München)
Liebe Grüße
Hallöchen
ich habe Peru ab dem 13.10.2023 gebucht und suche auf diesem Wege eine Zimmerpartnerin
Bin 25 Jahre und komme aus dem schönen Bayern (Nähe München)
Liebe Grüße
Hallo @steffi97
ich bin gerade am überlegen diese Reise auch zu buchen.
Habe nur noch etwas bedenken ob sie stattfindet wegen der Mindestteilnehmerzahl.
Hast du hiermit schon Erfahrungen gemacht?
Falls ich buche können wir uns gerne das Zimmer teilen.
Ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Württemberg (Nähe Freiburg)
Liebe Grüße
Hallo Lui
das wird auch meine erste Reise über Marco Polo sein daher sind meine Erfahrungen auch noch etwas gering - allerdings habe ich noch eine Buchung für Dezember und hier haben sich schon einige Reisende über den Treffpunkt gefunden
Bezüglich der Mindestteilnehmerzahl ist es wirklich etwas schwierig zu sagen, allerdings habe ich das jetzt einfach riskiert da die Flüge wohl etwas rar sind…
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du die Reise buchen würdest
Liebe Grüße
Hallo @steffi97
danke für deine Nachricht.
Ich habe mich dazu entschieden es zu wagen und die Peru Reise ab dem 13.10. auch zu buchen
Somit können wir uns gerne das Zimmer teilen.
Jetzt müssen wir nur fest die Daumen drücken dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird.
Liebe Grüße
Hallo @Lui91
es freut mich sehr, dass du dich für die Reise entschieden hast
Super, das hört sich gut an
Liebe Grüße
Hi,
Spiele auch mit dem Gedanken, die Reise zu buchen.
Wäre meine erste Reise über Marco Polo und Reise alleine. Bin auch noch vergleichsweise jünger mit meinen 21.
Hat denn noch wer Interesse?
Hi Anita das freut mich, dass du auch Interesse daran hast
Aktuell weis ich nur von @Lui91 - könnte mir aber schon vorstellen, dass die Reise durchgeführt wird hab einige Kollegen, die mit Marco Polo schon unterwegs waren und super happy damit waren
Liebe Grüße