Peru 20.08-04.09.22

Hallo zusammen,

Wir fliegen vom 20.08. bis 04.09.22 nach Peru.
Wer ist denn noch alles dabei? Wäre toll, wenn man sich vorher schon etwas kennenlernen kann :blush:

Ich bin Lena (25) und fliege mit meinem Freund Chris (28) von München.

Liebe Grüße
Lena

Hey Lena,

Eine Freundin (30) und ich (29) haben die Reise heute gebucht und freuen uns schon sehr drauf!
Wir fliegen von Hamburg und Frankfurt :blush:

Liebe Grüße,
Johanna

1 „Gefällt mir“

Hi zusammen, ich wollte auch im August nach Peru, allerdings 3 Wochen. Habt ihr was mitbekommen, ob das überhaupt angeboten wird oder nur noch die 14 Tage?

Grüße Sarah

1 „Gefällt mir“

@Jo_hanna Das ist ja toll! Habt ihr den zusätzlichen Ausflug nach Ollantaytambo mitgebucht?

@Sarah1 Wir haben leider nur die 16 Tage, weil wir wegen der Arbeit nicht länger weg können. Haben uns daher wegen den 21 Tagen nicht informiert. So viel ich weiß sind die zusätzlichen Tage aber zubuchbar.

Ja, den Ausflug haben wir auch gebucht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich bin Magdalena (20) fliege auch ab dem 20.08. zwei Wochen nach Peru.
Wäre schön vor der Reise schon jemanden kennenzulernen. :wink:

Grüße Magdalena

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
Ich bin Steffi (22)und auch bei der Reise dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Guten Tag alle zusammen,

habt ihr auch Probleme mit dem Einreiseformular für Peru?
Wir wissen schon gar nicht, welche Formularart wir auswählen sollen. Also DNI, PAS, CE, CIP …?
Habt ihr eine Ahnung?

Hallo Zusammen,

ich bin Anna und werde die Reise von Düsseldorf aus starten. Freue mich schon euch kennenzulernen und auf die gesamte Reise. :blush:

Ihr müsst beim Dokument PAS auswählen und es funktioniert leider erst 72h vor der Einreise.

Liebe Grüße

Hallo Anna,

uns ist dann auch aufgefallen, dass es erst 72h Stunden vorher geht :smile: Aber gut zu wissen, dass man PAS auswählen muss. Danke :blush:

LG und bis bald.

Hat jemand auch einen ganzen Tag Aufenthalt in Madrid beim Hinflug?

Wir haben beim Hinflug 2h 50 min Aufenthalt in Madrid.