Peru 26.5. 2023 Wer ist mit an Bord?

Hallo zusammen,

ich habe die Peru Reise (21 Tage) bereits gebucht und wollte schauen wer noch alles dabei ist. Gibt es noch weitere Teilnehmer?

Grüße
Jan

Servus, ich hatte die Reise auch im Auge. Die Frage ist nur ob die Reise überhaupt durchgeführt wird. Bei der Aktuellen Situation sieht es ja eher schlecht aus, leider.

Grüße
Daniel

Es ist ja noch etwas Zeit bis dahin. :wink:

Richtig :blush: hoffen wir das es klapt :sweat_smile:

Hello, hab die Reise auch gebucht. Gehe leider davon aus, dass sie abgesagt wird. Aber warten wir es mal ab.

Hallo zusammen,

ich habe die Reise auch bereits gebucht. Habe ein halbes Doppelzimmer gebucht und es wäre schön, wenn sich noch jemand für die andere Hälfte finden würde.

Gruß
Rico

Hello, hat von euch jemand inzwischen neue Infos ? Auf der hp ist die Reise jetzt für den Zeitraum nicht mehr buchbar… also entweder ausgebucht oder gestrichen :disappointed: oke hab grade die Antwort von mp bekommen die Reise wird nicht stattfinden…

Hat jemand schon alternativen ? :sweat_smile::sleepy:

Hallo, ja ich habe gestern auch die Absage von mp bekommen.
Ich würde die Reise jetzt noch einmal im September buchen, da bin ich aber ziemlich flexibel was das Datum angeht.

Hey! Ich habe die 21 Tage Peru Reise für August gebucht und hoffe sehr, dass sie auch stattfindet.
Hat noch jemand Interesse für den Zeitraum?