Peru ab 10.10.2025 17&20 Tage

Hallo Zusammen,

Wer hat auch die Peru Reise zum 10.Oktober gebucht oder überlegt zu buchen ?

Hallo

Mittlerweile habe ich diese 20-tägige Reise mit Amazonas-Tiefland gebucht.
Ich fliege von München über Madrid. Ich werde noch einen Tagesausflug in Madrid machen. Wer kommt noch mit?

Viele Grüße

Markus

Hallo Markus!

Ich habe die Tour auch gebucht - aber nur mit 17 Tagen.

Viele Grüße,
Elisa

1 „Gefällt mir“

Hello, ich überlege auch die Peru Reise 17 Tage zu buchen. Würde gerne ein halbes DZ nehmen. Hat noch jemand ein halbes DZ für Damen gebucht bzw Interesse? liebe GRüße

Hallo Elisa, hallo Conny! :blush:

Schön, dass du die Tour auch gebucht hast, Elisa. Von welchem Flughafen fliegst du, auch über Madrid? Ich habe die Flugzeit so gelegt, dass ich noch einen Tag Madrid besichtige.

Und Conny: Super, dass du mit dem 10. Oktober liebäugelst. Ein halbes Doppelzimmer für Damen wird sicher kein Problem sein.
Die meisten buchen ein halbes Doppelzimmer und lassen den Zufall entscheiden, mit wem sie sich ein Zimmer teilen. Ich habe auch ein halbes (männliches) Doppelzimmer gebucht.
Dies wird wahrscheinlich meine vierte Marco Polo YOUNG LINE Reise sein. Ich habe aber auch schon mitbekommen, dass manche auf Reisen getauscht haben.

Oktober ist übrigens eine super Reisezeit für Peru: Es ist noch Trockenzeit, die sich dem Ende zuneigt, das Wetter ist in der Regel stabil und klar. Außerdem ist es hoffentlich nicht so voll.

Würde mich freuen, wenn die Mindestteilnehmerzahl zustande kommt.

Viele Grüße
Markus

Ich habe auch einfach so ein halbes Doppelzimmer gebucht! Das hat bisher immer gut geklappt!

Ich fliege von Berlin aus und auch über Madrid - aber direkt ohne Aufenthalt (ich glaube die Umsteigezeit ist etwas knapp, ich hoffe, da klappt dann alles ^^; )
Deine Variante ist dann natürlich etwas stressfreier :+1:

Und ich habe gerade gesehen, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wurde :slight_smile: