Peru ab 17.11. - Mindestteilnehmerzahl fast erreicht

Hallo zusammen,

ich bin Maria, 32, und habe 21 Tage Peru - Im Reich des Kondors ab 17.11. gebucht. Laut Marco Polo fehlen nicht mehr viele bis die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist - vielleicht hilft das dem ein oder anderen bei der Entscheidung :wink:

Wer von euch hat schon gebucht, und wer hat es noch vor?

VG

1 „Gefällt mir“

Hallo Maria,

ein Freund und ich haben auch die Reise gebucht, hoffe wir erreichen die Mindestteilnehmerzahl.

Viele Grüße :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Steffii, hallo Merry90,
ich bin Angelika. Ich möchte gerne zusammen mit meiner Tochter an dieser Rundreise teilnehmen.
Meine Tochter ist 31 Jahre alt, also in der angesprochenen Altersgruppe, ich bin 63. Bei einem Telefonat mit Studiosus-Reisen wurde mir eindringlich von einer Teilnahme abgeraten. Die Reise sei für junge Leute, die nicht unbedingt mit ihren Eltern bzw. mit Mitreisenden der Altersgruppe ihrer Eltern zusammen reisen wollen. Erfahrungen von früheren Reisen hätten gezeigt, dass ältere Mitreisende ausgegrenzt würden. Es hat mich entsetzt, dass Studiosus seine Reisegäste für so intolerant hält. Ich bin auch der Meinung, dass Reisegäste, die andere wegen ihres Alters diskriminieren, nicht wirklich für fremde Kulturen offen sind.
Das Reiseprogramm gefällt uns, wir haben die Inhalte mit anderen Peru-Rundreisen verglichen, deshalb würden wir wirklich gerne daran teilnehmen.
Wie ist eure Meinung dazu, könntet ihr damit leben und die Reise trotzdem genießen, auch wenn so eine alte Teilnehmerin dabei ist?
Danke für eine ehrliche Antwort
Angelika

Hallo Angelika,

ich kann jetzt natürlich nur für mich und meine zwei Freunde sprechen, für uns wäre es kein Thema, wichtiger ist uns, dass die Reise statt findet und mit zwei weiteren kommen wir dem näher :sweat_smile:.

Hallo Angelika,

für mich persönlich spielt das auch keine Rolle, ich bin da ganz bei Merry, Hauptsache die Reise findet statt

Hallo Merry, hallo Steffi,
danke für eure Rückmeldungen. Dann werde ich mich wohl über “Rat” der Studiosus-Dame hinwegsetzen und trotz meines “hohen Alters” buchen.
Ich freue mich darauf euch und Peru kennenzulernen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe sie auch gebucht hoffentlich findet sich auch. Jemand der mit mir das Zimmer teilt und ich nicht drauf zahlen muss.

Angelika 12 das stimmt was Studios sagt den die Reisen bei Maroco Polo sind wirklich für junge Leute gedacht und für ältere gibt es andere Gruppen . Werden dir dann schon erklären .

Hallo zusammen, ich habe die Reise auch gebucht und freue mich schon. Hoffentlich wird die Mindestteilnehmerzahl erreicht.
Viele Grüße

Hallo @Constanze1, die 16 Tage Reise hat die Mindestteilnehmerzahl schon erreicht,mir wurde gesagt, dass die 21 Tage dann eigentlich auch stattfindet.

Hallo zusammen,
kann es sein, dass die Reise bereits ausgebucht ist? Mir wird vom Termin her im November nur noch 10. - 30.11. angezeigt und dass hier die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht ist…
LG Cordula

Hallo @Cordula

Genau, Die Mindestteilnehmerzahl für den 17.11. wurde vor circa einem Monat erreicht. Seit paar Tagen kann man sich nicht mehr buchen.
Als der Threads hier erstellt wurde, war das noch nicht so,aber man kann den Titel nachträglich nicht ändern.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

gibt es schon eine WhatsApp Gruppe der Mitreisenden? Würde ich super finden, wenn wir so vorab schonmal in Kontakt kommen könnten :slight_smile:

Soweit ich weiß noch nicht. Schreibt mir gern eure Telefonnummer per PN, dann füge ich euch einer Gruppe hinzu

Es gibt jetzt eine WhatsApp Gruppe, fünf von uns sind schon drin, meldet euch gern und ich füge euch hinzu :blush:

Vielen Dank! :slight_smile: Interessanterweise wird mir die Reise jetzt wieder angezeigt und es heißt, dass die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht ist, seltsam, dieses Hin und Her, aber dann habe ich noch die Möglichkeit zu buchen :wink:

Hi. Ich habe die Reise auch gerade gebucht :-). Ich freue mich schon drauf.

Wie kann ich dir denn meine Nummer schicken für die WhatsApp Gruppe ?

Hallo zusammen, kann hier vllt einfach der Gruppeneinladungslink gepostet werden? Das wäre für alle glaube ich am einfachsten. Freue mich auch schon auf die Reise :slight_smile: