Peru im Land des Condors

Hallo ihr Lieben,

ich bin die Andrea, 34 Jahre und komme aus München. 2023 würde ich super gerne eine Reise nach Peru machen (Peru im Land des Condors - 16 Tage).
Gerne in März/ April/ Mai… Gibt es hier noch Interessierte ???

1 „Gefällt mir“

Hallo Andrea, ich überlege die Reise (21tägig) ab dem 05.05.23 zu buchen, bin allerdings noch etwas unsicher, es wäre meine erst Gruppenreise. :blush: aktuell habe ich die Flüge im Reisebüro angefragt.
Bist du auch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin?

Hallo Ina, schön dass du auch Interesse hast.
Ich würde auch eine Zimmernachbarin suchen, zur Not aber auch alleine ein Zimmer nehmen.
Von wo aus würdest du fliegen ??
Ich würde nur 16 tage nehmen, da leider mein Urlaun schon anders verplant ist.
Für mich wäre es auch meine erste Gruppenreise. :slight_smile:

Ich glaub ich würde ab Frankfurt fliegen, da von dort die Direktflüge starten, welcher Termin würde in Frage kommen für dich?

Andrea ich habe Interesse an der Reise suche Hemanden der mit mir das Zimmer teilt

Hallo Andrea,

ich interessiere mich auch ganz stark für eine Reise nach Peru im kommenden Jahr!
Welchen Zeitraum bevorzugst du denn?
Ich komme ebenfalls aus der Nähe von München.
Melde dich gerne, lass uns ein bisschen austauschen und vielleicht ergibt sich eine gemeinsame Reise. :slight_smile:

LG Julia

Ich habe jetzt im Februar Costa Rica gebucht. Von daher käme die Perureise für mich erst wieder im August in Frage!
Julia wäre dir das zu spät ?