Peru - Im Reich des Kondors 01.09.-21.09.2023 (21 Tage)

Hallo zusammen!
hat noch jemand die Reise nach Peru im September gebucht?
Ich freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße
Sophia

1 „Gefällt mir“

Hallo sophia,

Ich habe diese Reise ins Auge gefasst und auch schon final Urlaub im Geschäft bekommen aber nur die aktuelle Lage würde ich noch etwas abwarten wie es in Peru weiter geht deshalb warte ich noch mit dem Buchen noch einwenig ab.

Lg Janina

Hallo Sophia,
ich habe heute auch die Reise “Peru - Im Reich des Kondors mit Amazonas-Tiefland” (01.09.-21.09.2023) gebucht. Ich hoffe mal, dass die Reise stattfinden und die Mindestanzahl erreicht wird. Zudem hoffe ich, dass die Unruhen in Peru sich bis zum Start der Reise wieder beruhigt haben werden.

Viele Grüße
Max

Hallo zusammen,
ich habe die Reise auch schon gebucht.

Gruß
Rico

Hallo ihr beiden,
schön von euch zu hören! Dann haben wir ja schon 1/3 der Teilnehmeranzahl sicher erreicht. Hoffe es finden sich noch weitere und dass sich die Lage in Peru entspannt, damit die Reise wie geplant stattfinden kann. Freue mich schon riesig!

LG Sophia

Hallo Zusammen,
ich habe gerade auch gesehen, dass für unseren Zeitraum auch keine Einzelzimmerbuchungen mehr möglich sind, ich hoffe, dass das ein gutes Omen ist, dass sich schon einige für diesen Zeitraum angemeldet haben bzw. sich generell für diesen Zeitraum interessieren.

Viele Grüße
Max

Hallo Zusammen,

ich habe mal bei Marco Polo angefragt, wie denn die Tendenz aktuell ist, dass die Reise im September stattfinden könnte und die folgende Antwort erhalten:

"Die Mindestteilnehmerzahl für Ihre Reise nach Peru ist derzeit ganz knapp erreicht. Falls Gäste wieder stornieren, fallen wir wieder unter die Grenze. Aber wir hoffen, dass sich noch weitere Mitreisende hierfür anmelden.

Die Sicherheitslage in Peru entspannt sich hingegen und wir planen, unsere Reisen ab Sommer wieder durchführen zu können. Hoffen wir, dass die Lage vor Ort ruhig bleibt und sich noch Mitreisende für Ihre Reise nach Peru anmelden."

Das hört sich zumindest vorerst ganz gut an, dass die Reise so stattfinden könnte und sich die Lage zum Glück wieder entspannt hat in Peru. Also Daumen drücken, dass keine(r) mehr abspringen wird.

2 „Gefällt mir“