Peru - Im Reich des Kondors (13.11.26 - 02.12.2026)

Hallo zusammen, ich habe soeben die Reise Peru - Im Reich des Kondors, vom 13.11. bis zum 02.12.2026 gebucht und wollte mal fragen, ob es sonst schon Mitreisende gibt?

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Ich bin auch dabei & freue mich riesig darauf! :heart_eyes: Ich hoffe, dass sich hier noch mehr Mitreisende finden & wir uns alle connected können :hugs:

& :four_leaf_clover:, dass die Reise bald Safe statt findet :smiling_face:

Liebe Grüßis aus Würzburg

Luisa

1 „Gefällt mir“

Hey Zusammen,

ich habe auch großes Interesss an der Reise. Es ist wirklich ein tolles Ziel und die Reise wurde mir von mehreren (auf anderen MP YL Reisen) bereits empfohlen :blush: Auch toll ist, dass es individuell entscheidbar ist, ob man mit dem Amazonas verlängert. Hier überlege ich noch :smiley:

Grüße aus Hannover

Felix

2 „Gefällt mir“

Da hast du vollkommen recht @Felix06 :heart_eyes:

Wird Zeit, dass du auch buchst & bei uns dabei bist :wink:

Ich freue mich schon Sehr :peru:

1 „Gefällt mir“

Moin Moin allerseits,

schön das sich hier schon ein paar Leute eingefunden haben.

Ich würde dann schon einmal eine Whatsapp Gruppe erstellen. Schickt mir einfach eure Handynummer per PN, dann nehme ich euch auf :wink:

Freue mich auch schon sehr auf Euch & Peru :peru: :heart:

1 „Gefällt mir“

Juhu, ich hab gerade gesehen, dass die Reise statt findet ! :smiling_face:

Ich freue mich sehr :partying_face::partying_face:

2 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,

bin kurz davor die Reise für diesen Zeitraum auch zu buchen. Muss nur noch auf der Arbeit alles klären (hoffentlich in den nächsten Tagen).

Habt ihr denn mit oder ohne Verlängerung im Amazonasgebiet gebucht? Da überlege ich noch und tendiere im Moment eher dazu, es nicht zu machen.

Liebe Grüße und allen noch einen entspannten Sonntag,

Sabine

1 „Gefällt mir“

Hallo Sabine,

Ui sehr schön! Das freut mich zu hören, dass du auch sehr wahrscheinlich dabei bist! :slight_smile:

Ich habe mit Amazonas gebucht :blush:

Wir haben auch schon eine WhatsApp Gruppe, da kannst du gerne dazu kommen, wenn du magst. Schicke mir dann gerne deine Nummer über eine privat Nachricht :hugs:

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald!

Luisa

1 „Gefällt mir“

Hey Sabine,

freut mich ebenfalls zu hören, das du wahrscheinlich dabei bist :blush:

Also ich habe ebenfalls mit Amazonas gebucht.

Liebe Grüße

Fabian

2 „Gefällt mir“

Hey Sabine,

Hast du eigentlich schon was gehört von deinem Arbeitgeber. Bist du in Peru dabei?

Mfg

Fabian