Peru Im Reich des Kondors mit Amazonas-Tiefland (Ab dem 01.09.23)

Hallöchen :smiling_face:
Ich bin Lisa (26) und spiele momentan mit dem Gedanken, die Peru-Reise für den September zu buchen. Ich starte im November mein Referendariat und möchte davor noch nach Südamerika reisen.
Gibts schon wen, der bereits gebucht hat und noch eine Zimmerpartnerin sucht?

Liebe Grüße :hugs:

Hallo Lisa,
ich habe die 21 tägige Reise bereits für den 01.09.23 gebucht.
Hoffentlich wird die Mindestteilnehmerzahl noch erreicht.
Viele Grüße
Rico

Hi Rico,

Ich habe gerade das letzte Doppelzimmer für die 16 tägige Reise geblockt. Also müsste die Reise ja zustande kommen :slight_smile:
Ich hoffe, es ist noch ein Platz für die Verlängerung frei!

LG

Hi,

Marco-Polo hat mir bestätigt, dass die Verlängerung auf 21 Tage nun ausgebucht (und deshalb nicht mehr buchbar ist. Jetzt ist nur noch die 16-tägige Variante ab 01.09.2023 buchbar.

Wir können auch demnächst mal überlegen für die Reise eine WhatsApp-Gruppe zu gründen, um uns dann vorab, während der Reise und danach noch austauschen zu können.

Viele Grüße
Maximilian

Hi,

das hört sich doch super an :star_struck:
Ich freue mich!

Sehr gerne können wir uns austauschen :slight_smile:

LG

Hi,

da ich nicht weiß, ob man sich hier direkt Nachrichten schicken kann zum Austausch, wäre es ggf. hilfreich das Ganze beispielsweise in Facebook in die Gruppe “Marco Polo Young Line Travel” zu verlagern.

Viele Grüße
Maximilian