Hallo zusammen
Mein Name ist Melina (27) und ich habe die Peru Reise im Reich des Kondors mit Amazonas Tiefland vom 13.09-2.10.24 gebucht
Ich starte meine Reise von Düsseldorf und suche Mitreisende
Viele Grüße
Melina
Hallo zusammen
Mein Name ist Melina (27) und ich habe die Peru Reise im Reich des Kondors mit Amazonas Tiefland vom 13.09-2.10.24 gebucht
Ich starte meine Reise von Düsseldorf und suche Mitreisende
Viele Grüße
Melina
Liebe Melina,
ich fliege ebenfalls am 13.09. von Düsseldorf nach Peru. Ich mache zwar die kürzere Tour mit 17 Tagen, aber lass uns dennoch gerne in Kontakt bleiben.
Liebe Grüße
Diana
Hallo,
ich bin Anna und habe auch diese Reise gebucht
Ich reise mit einer Freundin zusammen von Frankfurt aus mit Stopp in Madrid.
Gibt es schon eine Whatsapp-Gruppe?
Hey Anna, bitte entschuldige die etwas verspätete Antwort. Ich habe deine Nachricht leider erst jetzt gelesen. Bisher habe ich noch von keiner WhatsApp-Gruppe gehört, lass uns daher doch gerne mit deiner Freundin eine aufmachen? Dann können nach und nach noch weitere Reisende dazu kommen. Gibt’s die Möglichkeit, privat mit jemandem hierüber zu schreiben? Dann können wir gerne Nummern austauschen, wenn du magst.
Den Stopp in Madrid habe ich auch. Vielleicht sieht man sich ja da schon
Hallo,
wir sind ebenfalls zu zweit und haben die kurze Reise nach Peru gebucht. Wir starten von München aus mit Zwischenstopp in Madrid. Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe? Wie können wir hier beitreten?
Liebe Grüße
Verena & Johannes
Hallo! Ich habe dir gerade privat geschrieben, Verena.
Hallo zusammen,
ich fliege ebenfalls am 13.09.2024 von Zürich nach Peru.
Wenn ihr bereits eine WhatsApp-Gruppe habt, würde ich mich freuen, wenn ich auch beitreten kann.
Liebe Grüße
Simone
Hallo Zusammen,
Ich fliege ebenfalls am 13.9. In Düsseldorf ab und mache die 17 Tage.
@Melinah @_diana.w Habt ihr auch den Flug um 19.55? Fänd es sehr schön, wenn man sich am Flughafen bereits trifft.
Ich bin bereits in einer WhatsApp Gruppe. @all Ihr wurdet wohl alle bereits kontaktiert um eine gemeinsame Gruppe zu erreichen.
Freue mich schon sehr
LG Katha
Hallo Zusammen.
Mein Freund und ich fliegen auch mit. Von Frankfurt aus.
Liebe Grüße
Natalie und Patrick
Hallo ihr beiden! Seid ihr schon in der WhatsApp Gruppe? Ansonsten füge ich euch gerne hinzu, wenn ihr mögt.
Liebe Grüße und bis die Tage!
Nein, noch nicht. Würdest du uns hinzufügen?
Dankeschön.
Hallo,
Ich bin ebenfalls bei der langen Tour mit dabei
Würde mich auch über eine Einladung in die Whatsapp Gruppe freuen.
Liebe Grüße,
Elena
Hi
Ich bin bei der kurzen Variante dabei und fliege von München. Würde mich auch über eine Einladung in die WhatsApp Gruppe freuen.
Liebe Grüße
Melanie
Habe dir geschrieben:)