Peru mit Amazonas 5.5. - 25.5. 2023

Hallo,
gibt es schon jemanden, der die Reise gebucht hat oder interessiert ist?
Ich habe aktuell die Flüge ab Frankfurt angefragt.
Wäre auch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin :slight_smile:

Liebe Grüße,
Ina

Ja ich habe Interesse habe das vor such 2023 den ich muss mich mit dem Termin in Zwei Wochen festlegen suche auch jemand der mit mir das Zimmer teilt

Hallo Ina,

ich bin Julia, 29 aus München und interessiere mich auch schon sehr lange für Peru.
Ich würde gern im kommenden Jahr dort hin und suche gerade passende Angebote.
Der Zeitraum klingt super!
Hast schon mal eine Gruppenreise gemacht?
Bist du auf der Suche nach einer Reise-/Zimmerpartnerin?

Liebe Grüße
Julia

Hallo Julia,

Super :slight_smile: für mich wäre das die erste Gruppenreise und ich bin auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin. Würdest du auch die 21 Tage buchen?

Bisher zögere ich noch zu buchen…

Liebe Grüße,
Ina

Das ist super, ich würde mir auch gerne das Zimmer mit jemanden teilen.
Ich bin für beides offen, die 21 Tage würden sich aber schon lohnen wenn man schon mal dort ist. :slight_smile:

Ich bin auch noch unschlüssig, möchte aber unbedingt nach Peru bzw. Südamerika.
Wollen wir uns privat über WhatsApp bisschen austauschen und planen?
LG Julia

Habe das heute gebucht, bleibe aber 5 Tage länger in Puerto Maldonado, um das verlängerte Wochenende auszunutzen; die letzte Nacht in Lima entfällt bei mir ersatzlos.
Vielleicht bleibt noch jemand länger? Laut Viator (=Tripadvisor) gäbe es so einiges mehr im Dschungel im Rahmen von mehrtägigen Ausflügen zu entdecken. Ich habe daher auch keine Unterkunft gebucht. In meinem Fall hat der spätere Rückflug nichts extra gekostet.
Mein Hinflug ist am 5.5. um 20:30 von Frankfurt mit LA8071 nach Guarulhos.
Als Zimmerpartner kann ich nicht dienen, denn ich habe EZ gebucht.

Wenn noch mehr die Reise gebucht haben, können wir gerne eine WhatsApp-Gruppe aufmachen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Janni,

das hört sich ja super an!
Wann fliegst du dann zurück?

Ich bin parallel auch noch an der Rundreise: Südamerika - Höhepunkte eines Kontinents interessiert und habe dort mal ein Angebot angefragt.
Ich werde mich im Dezember dann für eine Reise entscheiden, beim Arbeitgeber Urlaub beantragen und dann fix buchen.

LG Julia

Ich fliege am Pfingstsonntag um 16.50 zurück, aber nach Hamburg, weil ich da wohne und weil ein Flug von Madrid dorthin existiert und sogar günstiger war. In Hamburg lande ich um 22.40 am Pfingstmontag. Offenbar macht MPR auch Gabelflüge, wenn man fragt. Ein Hinflug von Hamburg war für mich unnötig.

Hallo zusammen,

Ich hab die Reise (21 Tage) auch schon angefragt und muss nur noch auf meinen endgültigen Dienstplan warten, aber zu 95% bin ich auch dabei. Fliege aus Frankfurt auch 20:30 Uhr los und lande auf dem Rückflug in Düsseldorf.
Freue mich schon auf die Reise mit euch!

Lg
Christoph