Peru YLT 08.10.2022

Hallo,

Ich habe vor im Oktober die Peru reise zu buchen.
https://www.marco-polo-reisen.com/youngline/Peru/6616–Peru-Im-Reich-des-Kondors-mit-Amazonas-Tiefland–Fluganreise?dateId=t7539669&season=2022
Wer hat noch vor diese Reise zu buchen ?

Viele Grüße,
Marco

Hallo Marco,
ich habe die Reise bereits für den 08.10. gebucht. Allerdings ohne Amazonas-Tiefland.
Ich bin 33 Jahre jung und komme aus Schleswig-Holstein.
Gibt es bereits weitere Teilnehmer/innen?

VG Jan

Hallo Marco,
Wir haben die 21tägige Reise ab 29.10 gebucht.

Liebe Grüße
Bianca

Hallo, bin 25 Jahre und komme aus Kärnten in Österreich. Ich bin auch schon länger am überlegen diese 21 tägige Reise ab 8.10. zu buchen.

Ich war im März das erste Mal mit Ytl in Island und es war ein Traum.

Lg Magdi

Hallo Marco,

ich hab die Reise ab 8.10 für 21 Tage gerade gebucht. :slight_smile: Hoffe es kommen noch ein paar dazu, damit die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird.

VG
Helen

Hallo zusammen,

Ich habe heute die Peru YLT Reise vom 08.10.22-23.10.22 gebucht. :blush:
Die Mindestteilnehmer sind ja schon erreicht.
Hoffe, dass es dann auch stattfinden kann & freue mich schon sehr. Habt ihr den eine WhatsApp Gruppe oder Facebook Gruppe? Wenn nicht, hättet ihr Lust eine zu machen?

Schöner Gruß aus Niederbayern
von Jacky :wink:

Hallo!
Bin Martina, 30, komme aus Österreich und habe auch die 16-tägige Peru Reise ab 8.10. gebucht!!
Freu mich jetzt schon drauf :smiley:
Lg
Martina

Hallo Magdi,

Ich war 2019 mit YLT in Island und fand es auch echt super :slight_smile:

VG
Marco

Hallo Jacky,

Meines Wissens gibts noch keine, aber ich hätte Interresse eine zu machen.
Ich hab die Reise nun auch gebucht.

Viele Grüße,
Marco

Ja ok wäre super :blush:
Könnten ja eine WhatsApp Gruppe machen. :wink:
Dann bräuchten wir nur die Handynummer von denjenigen, die mitmachen wollen. :sunglasses:

Lg Jacky :raising_hand_woman:t3:

Hey zusammen,
ich bin gern bei der WhatsApp Gruppe und/oder Facebook dabei. Ist es möglich sich die Handynummern direkt zu schicken? Ich möchte sie ungern öffentlich reinstellen…
LG Jan

Hallo zusammen,

ich werde nächste Woche die 21-tägige Tour buchen. Wisst ihr, wie es mit dem Flugzuschlag geregelt wird? Ich würde das erste mal über Marco Polo Ylt verreisen. Danke schonmal und ich komme gerne auch in die Gruppe, sobald mein Urlaub genehmigt wurde :smiley:

Viele Grüße
Linda

Hallo Linda!
Ich flieg von Wien, aber schon am 7.10. und zurück komm ich einen Tag später weils sonst nur mehr Businessclass gegeben hätte! Flugzuschlag zahl ich 170€, hab vor ein paar Wochen gebucht :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke dir für die Info! :slight_smile: Super, dann werde ich nach dem Wochenende ebenfalls buchen. :+1:

Schönes Wochenende :sunny:

Linda

Okay, super! :blush:
Dankeschön, ebenfalls ein schönes Wochenende!
Lg Martina

Hallo,

ich habe eine WhatsApp Gruppe mit Beitritts Link erstellt, die hinter einem sich selbst zerstörenden Link versteckt ist, sodass sich der Betrittslink nicht so einfach von der öffentlichen Seite abgreifen lässt:
https://send.bitwarden.com/#V9nBXaQceEq1x66VAHCMfA/gGPtuMvPZU98-FLHZHrRXw

Sagt bescheid wenn er ihr in nicht aufrufen könnt dann erstelle ich einen neuen.

Viele Grüße,
Marco

Hallo Marco,

ich habe auch für den Zeitraum 08.10.2022 - 23.10.2022 die Peru Reise gebucht. Könntest du mich in die Whatsapp Gruppe mitaufnehmen bzw. wie läuft das hier? :stuck_out_tongue:

Viele Grüße aus Nürnberg,
Sophia

Hallo Sophia,

Ich habe zum Schutz for Webcrawlern (Seite ist öffentlich zugänglich) den Beitrittslink hinter einem link verborgen. Daher auf den Link gehen und den Text-Inhalt (Whatsapp beitrittslink) in den Browser kopieren:
https://vault.bitwarden.com/#/send/GKVOq4jl6E28I66nALOvlg/dKXBZ3yt8MGTsjpy7Xmksg

Viele Grüße,
Marco

Hallo Freunde,

ich bin der Daniel, 32 Jahre und hab auch die 21 Tage, ab dem 08.10. gebucht.
Also wir können uns auch gern vernetzen, also ich mein die Längerbleiber :wink:

Link update:

WhatsApp