Peru YLT 16.08.24

Hallo, ich bin Anna und habe die Reise nach Peru gebucht, die am 16.08.24 los geht. Würde mich freuen wenn sich Mitreisende finden um vorher schon mal in Kontakt zu kommen :slight_smile:

Hallo Anna, ich bin Christine und habe auch die Reise nach Peru ab dem 16.08. ohne Amazonas Tiefland gebucht. Ich habe noch keinen Beitrag gefunden, wo jemand eine WhatsApp Gruppe eröffnet hätte. Viele Grüße

Hallo Anna und Christine,
ich bin auch bei der Peru-Reise dabei. Habt Ihr schon eine WhatsApp-Gruppe? Viele Grüße, Marie

Hallo! Ja es gibt bereits eine WhatsApp Gruppe :blush: wenn ihr mir eine PN mit eurer Nummer schreibt, kann ich euch hinzufügen.
Viele Grüße, Christine

Hallo zusammen, ich bin Fabian und auch dabei.
Könnte jemand vlt einen Einladungslink für die Gruppe posten? Mit einem neuen Account darf man hier leider keine PN versenden

Hallo zusammen,
bin auch auf der Peru-Reise mit Start 16.08. mit dabei.
@DanielaH: Ich schreibe dir eine WA-Nachricht. Es wäre klasse, wenn du mich zur Whats-App-Gruppe hinzufügen könntest. Ich freue mich auf unsere Reise und darauf euch kennen zu lernen.
Viele Grüße
Birgit

Ist von euch gestern jemand von Peru zurück nach München angekommen und mit der Sbahn gefahren? (Ca. 18 Uhr mit Gepäck)