Peru YLT 17.05.24-05.06.24

Hallo zusammen,
ich habe die Peru-Reise (20 Tage) vom 17.05.24 bis zum 05.06.24 gebucht. Ich bin 27 Jahre alt und werde ab Frankfurt fliegen. Noch jemand hier, der vielleicht schonmal eine Whatsapp-Gruppe gründen möchte?
LG, Leonie

Hey Leonie,

Ich bin auch dabei und weiß noch von 2 weiteren.

Lass uns gerne schon eine Gruppe gründen.

Grüße Philipp

Moin!

Ich habe für den Zeltraum auch schon fix gebucht und fliege ab Hamburg/über Frankfurt.
Habt ihr schon eine Gruppe?

Grüße :slight_smile:

Dann sehen wir uns in Hamburg! Zurück fliege ich dann aber über Madrid

Hi, ich bin 34 J. alt und überlege gerade auch zu buchen :slight_smile: würde von München aus fliegen. LG Sabrina

Hallo Sabrina,

hast du dich schon entschieden, ob du auch dabei bist? :slight_smile:

Hallo Jana, ja ich habe bereits gebucht :slightly_smiling_face: die Vorfreude steigt! Fliege von München aus und bin noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin :sweat_smile: Bin auch schon in der Whatsapp Gruppe dabei. LG Sabrina

Hallo zusammen, ich bin auch dabei (17.5.-2.6.) - 2 Freunde von mir auch noch. Wir fliegen ab Frankfurt, aber schon einen Tag früher. Habt ihr schon eine WhatsApp Gruppe?
Vorfreude steigt :star_struck:

Viele Grüße,
Marie

Hallo Marie,
du kannst mir gerne deine Nummer geben, dann füg ich dich zur Whatsapp-Gruppe hinzu.
LG Leonie

1 „Gefällt mir“

Hi Leonie, ich kann leider noch keine persönlichen Nachrichten hier verschicken - magst du mir eine schicken? Antworten müsste klappen :slight_smile:

Hallo zusammen,
ich habe mich nun auch der Reise angeschlossen. Fliege werde ich von Frankfurt über Madrid. Gerne würde ich mich eurer WahtsApp-Gruppe anschließen. @leonie97 könntest du mir bitte eine Nachricht schreiben, da ich aktuell noch keine senden darf.

Hallo :slight_smile:
Ich bin auch dabei und würde mich freuen in die WhatsApp Gruppe zu kommen… Leider kann ich auch keine persönlichen Nachrichten schicken .
LG
Aline

Hey Leonie :slight_smile: könntest du mich auch der Gruppe hinzufügen? Lg Franzi

Wie kann ich dir privat meine Nr senden? Sehe das hier grade nicht :smiley::see_no_evil: