Plane eine Reise im November in die Wärme

Hallo zusammen

Ich plane im November eine Reise zu machen und suche jemand der ebenfalls zwei Wochen Zeit hätte. Wohin es geht weiss ich noch nicht, das könnte man noch miteinander besprechen. (: Bin eine sehr unkomplizierte Person. Ich freue mich auf Rückmeldung.

Hallo Vanja,

ich möchte auch im November reisen.
Ich finde Thailand sehr interessant, bin aber auch offen für andere Reiseziele.

Grüße Lina

Fände Thailand ebenfalls sehr schön(:

Hallo ihr zwei,

ich überlege ebenfalls im November eine Reise ins warm zu machen, habt ihr euch schon auf Thailand festgelegt? Mich würde auch die Kuba Reise interessieren.

LG
Lucia

Kuba wäre auch sehr nice(:

Bei Thailand ist die Frage wie es im November mit den Coronamassnahmen aussieht…

Die Frage stellt sich aber für alle Länder falls im Herbst wieder eine neue Welle kommt…

LG Tobi

Hallo an alle :relaxed: Ich bin auf jeden Fall vom 3.-18.11. in Thailand dabei und würde mich natürlich sehr über Mitreisende freuen :partying_face:

Hallo :slight_smile: ich wollte mal nachfragen ob du schon eine Zimmerpartnerin gefunden hast ? Ich möchte in den nächsten Tagen auch die Reise nach Thailand buchen und schonmal schauen ob ich einen Zimmerpartner finde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo :relaxed: Nein, bisher habe ich noch keine Zimmerpartnerin gefunden. Wir können uns da gerne mal austauschen :blush: