Portugal 10.7-19.7

Gibt es jemanden der die Reise bereits gebucht hat? Vielleicht könnte man schon eine Gruppe aufmachen :slight_smile:

Liebe Grüße.

Hallo Anna-Lena,

ich habe die Reise auch gebucht (halbes DZ).
Nehme den Direktflug ab Frankfurt.

LG Malte

1 „Gefällt mir“

Ja perfekt, ich flieg auch ab Frankfurt :slight_smile:

Hallo Anna-Lena,
Hallo Malte,

Ich habe die Reise auch gebucht :blush:

Gibt es den schon eine WhatsApp Gruppe?

Ich flieg ab München. :wink:

Liebe Grüße
Alexandra

Noch nicht, kann aber gerne eine aufmachen.
Schreibt mit bei IG
ae_nn.i

Hallo Anna-Lena,
hallo Malte,
hallo Alexandra,

ich habe gerade die Reise gebucht und freue mich schon sehr. :blush:
Habt ihr schon eine WhatsApp-Gruppe erstellt? Vielleicht könntet ihr mich ja auch hinzufügen.

Ich nehme auch einen Direktflug von Frankfurt aus.

Ganz liebe Grüße
Lena

Es gibt noch keine Gruppe, bei mir hat sich via IG noch keiner gemeldet und öffentlich würd ich meine Nummer hier ungern preisgeben :smiley:
Ansonsten schreibt mir Privat, falls das klappt :wink:

Hallo zusammen,

ich habe die Reise ebenfalls gebucht und fliege auch direkt ab Frankfurt. Freue mich schon auf die Reise :slight_smile:

Liebe Grüße
Jan

Gib mir deine Nummer und ich füg dich der Gruppe hinzu :slight_smile:

Hallo Zusammen,

ich bin Stefan und habe auch die Reise nach Portugal gebucht. Ich fliege ab München.

Viele Grüße

Stefan

Gib mir deine Nummer, dann füg ich dich hinzu :slight_smile:

Danke :slightly_smiling_face: Hab Dir bei Facebook meine Nr geschickt.

Ich hab leider keine Nachricht bekommen.

Hallo Zusammen

Ich heisse Claudine und habe auch die Reise gebucht. Ich fliege ab Zürich. :slightly_smiling_face:
Kann mich auch jemand zur Whats app Gruppe hinzufügen?

Liebe Grüsse

Dann schick mir bitte deine Nummer :slight_smile: