Portugal 23.08-1.9 Serra und Surfboard

Hallo zusammen,

ich bin 25 Jahre alt und habe gerade ein halbes Doppelzimmer für die Portugalreise vom 23.8-1.9 gebucht.
Es würde mich freuen hier schon im Vorfeld den ein oder anderen kennenzulernen, der auch schon gebucht hat (oder noch buchen will).
Ich bin sehr gespannt und freue mich schon total. :smiling_face:

Glg Laura

Hallo Laura,

ich bin im Moment am nachdenken die Reise zu buchen muss das aber noch abklären.

Gruß Peter

Hallo Laura,
Ich bin 27 Jahre alt und überlege auch gerade die Reise zu buchen, auch für ein DZ.
Vlt können wir mal unsere Daten austauschen :slight_smile:
LG Anja

Hallo liebe Laura,

ich bin Luisa und 24 Jahre alt und habe heute ebenfalls das halbe Doppelzimmer für diese Reise gebucht. In Reisebüro wurde mir gesagt, dass bereits eine Person ein weiteres halbes Doppelzimmer gebucht hat - das warst dann bestimmt du. :blush: Freue mich auf jeden Fall dich kennenzulernen. Ab wo fliegst du denn? :blush:
Liebe Grüße :blush:

Hi Luisa,
das freut mich total.
Ja, das war bestimmt ich. Mir wurde im Reisebüro zumindest nichts gesagt also bin ich davon ausgegangen, dass ich die erste im Zimmer bin.
Ich starte von Düsseldorf aus und du?
Hoffentlich finden sich noch genug andere für den Zeitraum. :slight_smile:

Hallo Leute,

Ich heiße Marina und habe gemeinsam mit einer Freundin die Reise gebucht😊.

Hättet ihr lust auf eine WhatsApp Gruppe?

Liebe grüße

Marina

Hallo Marina, ich wäre auf jeden Fall dabei!

Habe dir eine PN geschickt

Hallo Laura,

ich bin Lorena und komme vom Bodensee. Ich bin gerade am überlegen ob ich die Reise nach Portugal buchen soll. Würde auch gerne ein Doppeltzimmer mit jemanden teilen😄
Liebe Grüße
Lorena :blush:

Hi Lorena,

ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn du dabei wärst. Es ist ja noch ein bisschen Zeit bis zur Reise, da könnte sich bestimmt noch eine Zimmerpartnerin für dich finden. :slight_smile:

Lg
Laura

Hallo zusammen,

ich habe die Reise heute gebucht (halbes Doppelzimmer) und fliege von Frankfurt aus.

@Marina1 ich schreib dir mal meine Nummer per PN. Wäre super, wenn du mich in die Whats App Gruppe einladen könntest :grinning:

Liebe Grüße
Selina

Hallo ihr Lieben,

ich werde auch bei der Reise dabei sein und freue mich bereits darauf!:smiling_face:
Es wäre toll, wenn ich auch bei der Whatsapp Gruppe dabei sein könnte :grin:

Liebe Grüße
Simone

Hi Simone, ich freue mich auch schon sehr. Wegen der Gruppe habe ich dir gerade eine private Nachricht geschrieben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi zusammen,

Ich bin Tim, 24, aus Mannheim und habe mich vor ein paar Tagen auch für die Portugal Reise Ende August entschieden. Schön zu sehen, dass es hier auch bereits einige gibt, die an der Reise teilnehmen:)

Gibt es jemanden der auch aus Frankfurt fliegt?

Wenn es schon eine Gruppe gibt, wäre top wenn mir jemand einen Invite schicken könnte🙏

Hi Tim, ich habe dir alles per PN geschickt.
Wir haben ein paar dabei, die in Frankfurt starten. :slight_smile: :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich habe auch die Reise gebucht. Und bin schon gespannt auf die Mitreisenden :slight_smile:
Könnt ihr mich zu der Gruppe hinzufügen?

Liebe Grüße Julia

Hallo Julia, ich schicke dir eine PN mit meiner Nummer😊

Hi Valeria,

ich habe dir eine PN geschickt.
Schön, dass du auch dabei bist. :slight_smile:

Hi zusammen, ich mach auch die Portugalreise und freue mich sehr dass ihr auch dabei seid. Könnte mich jemand in die WhatsApp Gruppe aufnehmen?

Liebe Grüße
Angi

Hi Angi,
du hast eine Nachricht von mir bekommen. :blush:

Lg Laura :slight_smile: