Portugal 25.09.-06.10.2022 (YLT ab 35)

Wir könnten eigentlich auch eine Signal-Gruppe aufmachen, muss ja nicht immer WA/FB sein…

Hihi Chris! Wenn das ginge wäre auch echt super! Hab mich jetzt trotzdem auf fb angemeldet - habe allerdings als totaler “fb noob” natürlich nicht die Gruppe gefunden :sweat_smile::see_no_evil: Ich schau mal wie ich das die Woche mut Arbeit und Co schaffe mich da weiter einzufuchsen LG und dir einen guten Start in die neue Woche!Annette

Hallo Annette,
die Gruppe in Facebook heißt “MYPL - Portugal ab 35 (25.09.-06.10.)”.
Falls du nur die Gruppe “YOUNG LINE TRAVEL ab 35” findest, dort ist die Gruppe auch verlinkt. Mann muss inzwischen etwas runterscrollen bis die Portugalreise (mit Bild) erscheint, aber die Gruppe dürfte einfacher zu finden sein und in den Kommentaren sind beide Gruppen für die verschiedenen Termine zu finden.
Wir hatten in der Gruppe auch schon geschrieben, dass wir vor Beginn der Reise noch eine WhatsApp-Gruppe gründen wollen :wink:
Dir auch einen guten Start in die neue Woche!
Viele Grüße

Hi @annette007 ,

habe eine Signal-Chat-Gruppe erstellt:
https://signal.group/#CjQKIP2KLXiPv0VSWcJIaNEZR0dk9GaqAULmJ5FutwYD3f2CEhDZgrdpRVtCT6xaB4D2Hbho

Hi Chris,
ich habe auch diese Reise gebucht. Ich heiße Katja und werde ab Stuttgart fliegen.
Habe mich gerade auch bei der FB Gruppe angemeldet. Wer ist für die Gruppe zuständig bzw bestätigt meine Anfrage?
LG

Hallo ihr Lieben! Ich habe mich jetzt hier ewig nicht gemeldet da ich nebenbei noch einen Umzug organisiert habe und 2 Wochen mit unerträglichen Rückenschmerzen rumgelaufen bin. Jetzt geht es doch recht gut und ich freu mich dass ich an der Reise teilnehmen darf. Ich fliege ab Frankfurt um 13:30 Uhr los - ich habe nur keine Ahnung wie ich vom Flughafen zum Hotel kommen soll. Wäre jemand von euch so lieb und würde jemand von euch mich “mitnehmen” also per Bus/ Taxi? Ich bezahlen selbstverständlich meinen Anteil. Wenn ihr schon eine whatsapp Gruppe gegründet habt, würdet ihr mich dort auch aufnehmen? Ich würde mich freuen? Wenn ja wie kann ich euch meine Handynummer zukommen lassen? Habt vielen lieben Dank und viele Grüße,

Annette

Den von MP beschriebene Aereobus gibt’s offenbar nicht mehr - Alternative ist die Metro (rote Linie bis Saldanha und Umstieg gelbe Linie 1 Haltestelle). Bist nicht die einzige aus FRA. Das klappt schon :slight_smile: Ich bin ja auch schon was eher am Flughafen (blauer “LH-Rucksack”).
Sonst schick einfach per PN hier deine Nummer für alle Fälle

1 „Gefällt mir“

Hallo Chris! Vielen lieben Dank für deine Hilfe! Ich würde dir sehr gerne meine Nummer zukommen lassen aber keine Ahnung wie das hier funktioniert mit der PN - hab mich jetzt hier durchgeklickt und auch die Hilfeseite durchgesehen - kannst du mir bitte eine PN schicken? Dann kann ich dir daraif direkt antworten! Lieben Dank und liebe Grüße, Annette