Forum & Mitreisebörse

Portugal 6. bis 15. Oktober 2021

Hallo zusammen,

Wer ist sonst noch dabei? Wer fliegt auch noch früh morgens von München aus?
Würde mich freuen, euch hier schon kennenzulernen :blush:

LG Tobi

Moin Moin!
Ich habe die Reise kurzfristig gebucht. Mit einem Flug aus München kann ich nicht dienen.
Fliegt sonst noch jemand von Hamburg über Frankfurt nach Porto? Vielleicht können wir uns vom Zielflughafen schon mit einer kleinen Gruppe weiter Richtung Hotel begeben.
Viele Grüße aus dem schönen Schleswig-Holstein.
Vanessa

Servus Vanessa,

Mein Flug kommt um 10:15 Uhr Ortszeit in Porto an. Wann deiner? Ich könnte im Flughafen auf dich und die anderen in deinem :airplane: warten, ich kenne den Flughafen und dort kann man sich gut beschäftigen (Tipp: der Laden mit der :cow2:, Ale-Hop).

Ein Transfer vom Flughafen zum :hotel: ist leider nicht dabei, laut Google Maps sind es ca. eine halbe Stunde mit dem Taxi. Außer jemand anderes will sich mit den Fahrplänen und Tarifsystem des ÖPNV dort auseinandersetzen…

LG aus dem tiefsten Wald in Bayern nach Hamburg

Hallo zusammen,
ich fliege direkt morgens aus Frankfurt nach Porto und lande Ortszeit gegen 11.15 Uhr. Mein aktueller Plan wäre mit dem Taxi zum Hotel zu fahren - ÖPVN Ticketsystem wäre mir auch zu aufwendig und man möchte ja entspannt in den Urlaub starten :wink:
LG aus dem sonnigen Süden Baden-Württembergs,
Franziska

Hallo Franzi,

ok, dann warte ich am Flughafen auf dich und nehmen uns ein :taxi: zum :hotel: :wink: Wir wären schon mal zu zweit. Begegnen wir noch anderen in unseren Maschinen können die gerne mitfahren.
Neben dem Stress mit dem Ticket- und Tarifsystem kann der ÖPNV auch mit den :luggage: recht unpraktisch sein. Bin auch für einen entspannten Start in den Urlaub, sofern da bei mir mit um 5:40 Uhr als Nachtmensch am Flughafen sein müssen die Rede davon sein kann :joy:

LG Tobi