Portugal - Im goldenen Licht des Südens 11.6. - 22.6.23

Hallo,

ich bin Jenny aus Essen. Aktuell überlege ich die Reise Portugal im Licht des Südens ab dem 11.6. zu buchen. Wer ist noch dabei?

Liebe Grüße

Jenny

Hallo Jenny
Hast Du zwischenzeitlich eine der Portugal-Reisen gebucht? Leider ist ja aktuell bei keiner die Mindest-Teilnehmerzahl erreicht.
Ich werde wohl die Reise im September (ab 24.09. ) buchen.
Wäre meine erste Reise mit MP. Bin gespannt.
Habe zu dieser Reise auch einen separaten Forum-Eintrag gemacht, wo ein Florian seine Buchung bestätigt hat.

https://forum.marco-polo-reisen.com/t/ylt-ab-35-portugal-im-goldenen-licht-des-suedens/7232?u=chris_zh

Grüsse aus Zürich. Chris

Hallo Chris,

ich habe die Portugal Reise mit Start 11.6.23 gebucht. Ich hoffe sehr, dass die Teilnehmerzahl bald erreicht wird. Es ist für mich auch die erste Marco Polo Reise. Vielleicht magst du ja noch auf den Juni Termin umschwenken :wink: LG Jenny

Hallo Jenny
Ah okay. Juni geht mir aus beruflichen Gründen nicht.
Drücke die Daumen dass die Juni-Reise stattfindet.
Habe generell mal geschaut. Anscheinend sind die Europa-Reisen insgesamt nicht so nachgefragt. Eine Bekannte ist Samstag in der Altersgruppe bis 35 nach Mexiko aufgebrochen. Da hat es quasi alle paar Wochen einen Termin und alle sind sogar ausgebucht.
Hmmm. Vielleicht schwenke ich dann auch noch spontan um.
Ansonsten mache ich mich auf und lerne die Schweiz besser kennen. Denn obwohl ich bereits 10 Jahre hier lebe war ich vielerorts noch gar nicht.
LG Chris

Hallo Jenny
Habe gerade gesehen dass für Juni die Mindest-Teilnehmerzahl erreicht ist. Na dann viel Spass! Ich wünsche Dir eine erlebnisreiche Zeit mit tollen Menschen.
Grüsse, Chris

Hallo Jenny, ich habe heute die Reise ab dem 11.06 gebucht :slight_smile: Die Mindestteilnehmerzahl ist inzwischen erreicht seit ein paar Tagen.LG Christine aus Hamburg

Hallo Christine, schön, von dir zu hören. Ich freue mich sehr, dass die Mindestteilnehmerzahl endlich erreicht ist :hugs:. Fliegst du ab HH? Wann kommst du in Lissabon an? Ich fliege ab Düsseldorf und komme ca 17h an. LG Jenny

Danke und dir viel Spaß im September. LG

Hallo Jenny, ich freue mich auch schon total auf die Sonne und den Urlaub :sun_with_face::blush: Ja fliege ab Hamburg und werde nachmittags gegen 16 Uhr da sein. LG :blush:

Hallo zusammen,
ich habe auch die Reise gebucht. Ich lebe in Augsburg und fliege von München aus und werde schon gegen 13:30 Uhr vor Ort sein.

VG
Jan

Hallo liebe Jenny,
ich überlege gerade aus die Reise zu buchen. Wäre auch meine erste mit Marco Polo und würde ebenfalls ab Düsseldorf fliegen. Welche Flüge hast du? Ich komme aus Hamm? Vielleicht können wir die Reise ja gemeinsam am Flughafen starten.
Würde ein halbes Doppelzimmer buchen und wie sieht es bei dir aus?

Liebe und sonnige Grüße, Jessica

Hallo Jessica, ich verreise auch das erste Mal mit Marco Polo. Ich habe die Flüge mit TAP Portugal um 13.10h bzw. zurück um 13.00h gebucht. Für die Unterbringung habe ich mich für ein Einzelzimmer entschieden. Melde dich gerne wenn du gebucht hast. Dann können wir uns am Flughafen treffen. LG und ein schönes sonniges Wochenende Jenny

Hallo Jenny,
ach wie schön. Hättest du ggf. noch Interesse auf ein halbes DZ umzubuchen? Könnten uns auch gern vorher auf nen Kaffee treffen? Arbeite in Dortmund und bis Essen ist es ja nicht weit. War nur eine spontane Idee :-).
Liebe sonnige Grüße, Jessica

Hallo zusammen,
schön, daß es hier etwas gibt. Ich komme auch aus Essen und fliege am Sonntag um 13:10 von Düsseldorf ab, Landung 15:15 und dann mal gucken wo die öffentliche Busse sind.
Viele Grüße
Ralf

Hallo Ralf, schön, dass du dabei bist. Es gibt eine WhatsApp Gruppe. Wenn du magst schreib mir deine Nummer als PN, dann kann ich dich hinzufügen. LG Jenny

Hallo zusammen, ich bin auch dabei und freu mich auf die Tour. Schöne Grüße, Harald

Hallo Harald, herzlich willkommen und schön, dass du dabei bist. Wenn du in die WhatsApp Gruppe magst, gerne Handynummer per PN schicken. LG