Portugal im September

Hallo zusammen

Gibt es irgendjemand der sich für die Portugal reise interessiert?

LG Tabea

Hallo Tabea, welche Reise meinst Du :grinning:? Viele Grüße Florian

Hallo Florian

Von Porto nach Lissabon oooooder auch Serra & Surfboard
Aber ich wäre flexibel :slight_smile: Denke sie sind recht ähnlich.

LG

Also ich mache die Südreise “Im goldenen Licht des Südens” Ende September :raised_hand:

Oh dafür bin ich dann zu jung, bin erst 30 :sweat_smile:
„Erst“ :smiley:

Hey hey bin im August auf dieser Tour

auf welcher genau? :slight_smile:

ahh okay, danke dir für die Info :slight_smile:

Bin vom 9 bis 19. 8 dort

Hoffe es findet statt :sweat_smile:

aber wie heißt deine genau? :grin:

Na die serra surfboard :sweat_smile:

Hallo,

ich würde mich auch für Portugal interessieren, bin mir aber wegen des Datums noch nicht sicher :sweat_smile:

LG Jasmin

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe einfach das mein Zeitraum voll wird :sweat_smile:

Eine Freundin und ich haben die Reise vom 23.8 bis 1.9 gebucht😊

1 „Gefällt mir“

August wäre für mich auch möglich… hab nur wegen Ferien etwas gekuckt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast Du Dich denn schon entschieden? :sweat_smile:

Hallo Zusammen,

ich wäre auch im September auf der Serra Surfboard tour mit dabei, gibt es hier schon jemanden der gebucht hat? Ich bin bei dem genauen Zeitraum flexibel.

Gruß Marcel

Hallo Zusammen,

mein Bruder und ich haben uns auf die Serra&Surfboard Reise mit Anreise am 06.09.2023 angemeldet. Gibt es da schon eine eigene Gruppe oder hat sich jemand von euch auch darauf angemeldet?

Grüße von Dennis vom Bodensee

Hallo zusammen,

Ich überlege auch die Reise vom 06.09 ab zu buchen :slight_smile:

Gäbe es denn noch jemanden der ebenfalls überlegt diese Reise zu buchen und noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin ist?

Viele Grüße und eine schöne

Restwoche

Hi Dennis,

ich hab den gleichen Zeitraum für Sierra&Surfboard gebucht. Gibt es mittlerweile zufällig schon eine WhatsApp Gruppe? :blush:

Viele Grüße
Julius