Portugal oder andere Reise - Neuling an Bord 😁

Hallo
Ich bin ganz neu hier und habe Mitte September 2 Wochen Urlaub. Bin am überlegen die Reise in Portugal zu machen - hat sich das zufällig noch jemand überlegt bzw schon angemeldet?
Ich bin nicht fixiert auf diese Reise-lediglich absoluter Neuling im “allein” reisen :blush:
Falls jmd Interesse hat, Tipps hat meldet euch gerne bei mir :slightly_smiling_face:
Grüße, Lisa

Hi Lisa,

meinst du “Serra & Surfboard”? Hat mir nicht gefallen, wegen dem vielen Leerlauf kam kein Gruppengefühl zustande.
Ich fand Marokko super :+1: Aber ka, ob die im September angeboten wird.

LG Tobi

Hi Tobi
Danke, für die schnelle Antwort :blush:
Nein, ich meinte die “Von Porto nach Lissabon”
Okay Marokko werd ich mir mal noch genauer anschauen :slightly_smiling_face:
Lg

Ah ok, das ist keine YL-Reise, da würde ich mit Mitreisenden Ü 45 rechnen.

LG Tobi

1 „Gefällt mir“

Hallo Lisa,

ich habe geplant die Portugal Reise „Serra Surfboard“ im September oder Oktober zu machen. Allerdings weiß ich noch nicht genau wie ich Urlaub nehmen kann.