Hallo,
ist jemand von euch bei der Reise Portugal Serra & Surf 16.-25.09.2026 dabei?
Es wird meine erste Reise ![]()
Hallo,
ist jemand von euch bei der Reise Portugal Serra & Surf 16.-25.09.2026 dabei?
Es wird meine erste Reise ![]()
Hey Gina ![]()
habe die Reise auch gebucht und eine Freundin von mir ebenfalls. Freuen uns schon! ![]()
![]()
Hey Victoria
Aww, das freut mich, dass du geschrieben hast
Von wo aus fliegt ihr? ![]()
Ich fliege von Berlin aus und meine Freundin aus München. Und du ? ![]()
Ich fliege auch von Berlin aus ![]()
Das ist ja super ! Hab dir mal eine private Nachricht geschickt ![]()
wenn sich mehr Leute gemeldet haben, dann können wir ja eine WhatsAppGruppe öffnen.![]()
Grüß euch, ich habe auch Interesse an dieser Reise - ich weiß es aber leider noch nicht zu 100%! Aber wär super wenn ihr dann hier aktiv bleibt! Ich komm aus Österreich und würd dann whs von Wien fliegen!
Bin auch das erste Mal hier!
@Victoria97 hast du schon Erfahrungen mit Marco Polo Reisen?
Heyy,
Na das klingt super! ![]()
Ja das wäre dann meine zweite Reise. Ich habe letztes Jahr die Griechenland Reise zu Besuch bei den Göttern gemacht, das war wirklich großartig!! Die Reiseleitung war sehr freundlich und immer hilfsbereit und die Gruppe war super lustig ![]()
Hallo zusammen
Ich heisse Manuel ich bin auch im überlegen ob ich an dieser Reise Teilnehme bin mir aber auch noch nicht ganz sicher.
Bucht ihr euren Flug über Marco Polo oder Eigenregie?
Weiss jemand ob Eigenregie Preislich ein unterschied macht?
Lg Manuel
Hallo Manuel,
ich weiß leider nicht, ob es preislich einen Unterschied macht, aber ich habe die Flüge über Marco Polo gebucht.
VG Gina ![]()
Hey Manuel,
Wir haben unsere Flüge auch über Marco Polo gebucht.
Liebe Grüße ![]()
Hey Gina und Victoria
Es freut mich das ihr geantwortet habt.
Vielen Dank😊
Ich gebe die Tage noch bescheid ob ich bei dieser Reise auch dabei bin.
Liebe Grüsse Manuel😊
Perfekt, danke!
Wie groß war die Gruppe? Wisst ihr zufällig wieviel Leute mindestens dabei sein müssen das es zustande kommt?
LG Johannes
Hallihallo,
also es müssen wohl mindestens 12 Teilnehmer sein. Ich hatte Anfang der Woche mit MP geschrieben, die Reise ist wohl schon gut angebucht und es sieht wohl gut aus, dass die Reise stattfinden kann.
VG ![]()
Hallo Gina, danke für die Info! Ich werd mich demnächst entscheiden!
LG
Hallo zusammen
Ich hatte bereits vor ein Paar Wochen schonmal geschrieben dass ich im überlegen bin ob ich bei dieser Reise dabei bin.
Ich habe mich entschieden auch dabei zu sein und habe diese Reise bereits gebucht.
Ich werde von Zürich Fliegen
Viele Grüsse Manuel