Portugal Serra & Surfboard 06.07-15.07

Hi,
Ich habe die Portugal Reise im Juli gebucht. 06.07. - 15.07.
Wer reist zu diesen Zeitpunkt ebenfalls ?
Wäre schön wenn sich paar melden.
LIebe Grüße
Laura

1 „Gefällt mir“

Hallo Laura,
ich hab die Reise in diesem Zeitraum auch gebucht. Fliegen werd ich ab Stuttgart.
Liebe Grüße Jasmin

Hallo zusammen,
ich habe die Reise nach Portugal heute gebucht.
Freue mich schon :blush:

Habt ihr schon eine Gruppe gegründet (z.B. WhatsApp)? Wenn ja, dann wäre ich gerne dabei.

Liebe Grüße
Charlotte

Hi Charlotte :blush:
Ja seit dem Wochenende haben wir eine WhatsApp gruppe . Schreib mir deine nummer einfach privat dann füg ich dich hinzu :relaxed:

Lg Laura

Hi ihr! :blush:

Leider kann ich hier bisher keine privaten Nachrichten schreiben. Habe die Reise auch gebucht und möchte mich gerne zu eurer WhatsApp-Gruppe gesellen. :wink:

Liebe Grüße,
Melanie

Hi du darfst mir gerne privat deine nummer schreiben . Dann füg ich dich hinzu :blush: lg Laura

Hallo zusammen!
Habe auch gebucht und würde auch gerne in die WhatsApp Gruppe.
Liebe Grüße, Melanie (2)

Hallo Laura, hier ist meine Nummer für die WhatsApp Gruppe: 0176 522 64 789
Liebe Grüße! Melanie (Mella Donna)

Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Pia und bin 23 Jahre alt.
Ich habe die Portugal Reise vom 06.07 - 15.07 ebenfalls letzte Woche gebucht :slight_smile:
Ich freue mich schon sehr auf die Reise und würde mich freuen euch vor der Reise schon etwas kennen zu lernen :slight_smile:

Liebe Grüße Pia

Hallo Zusammen,
ich bin Alex und bin 29 Jahre alt. Ich habe noch recht kurzfristig die Reise gebucht und freue mich schon drauf. Bin gespannt euch kennen zu lernen.

LG Alex

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich bin Daniel, 26 Jahre alt und trete gemeinsam mit meiner Freundin Babsi (28) das Abenteuer an. Gibt es Leute, die ab Frankfurt fliegen? :blush:

LG Daniel

Hi :slight_smile: ich fliege ab frankfurt . Schreibt mir grad eure handynummer. Wir haben schon eine whatsappgruppe. Lg Laura

1 „Gefällt mir“

Hey Daniel :slight_smile:
Ich fliege auch ab Frankfurt. Um wie viel Uhr geht euer Flug?
LG Pia

Hallo Laura,

ab wann geht dein Flug? Hier ist meine Nummer 015780864857 und die von Babsi 01734870268. Es wäre supernett, wenn du uns in die Gruppe einlädst. :blush:

LG Daniel

Hi Pia,

unser Flug geht um 09:30. Wie sind deine Flugzeiten?

LG Daniel

Hey Laura,
ich bin Ann-Marie und auch bei der Reise dabei :slight_smile:
Meine Nummer ist 0157 37208743. wäre cool wenn du mich auch in die Gruppe hinzufügst dankee

Mein Flug geht auch um 9:30 Uhr, dann fliegen wir zusammen :smiley:

Hallo hier ist Nils,
ich flieg auch über Frankfurt um 9.30 Uhr.

Sehen uns dann :slight_smile:

Hey Nils :slight_smile:
Oh super, dann sind wir schon zu fünft am Frankfurter Flughafen.
Bis dann :smiley: