Portugal - Serra&Surfboard 1.10-10.10

Hallo zusammen ich würde gerne die YLT Portugal Serra und Surfboard ab dem 1.10 buchen.
Hat sich schon jemand für die Reise angemeldet?
Ich würde ein halbes DZ buchen und freue mich, wenn sich noch jemand mit anschließen möchte.

LG Rahel

Hallo Rahel
ich habe ein halbes Doppelzimmer gebucht. Hoffentlich kommen noch Leute dazu (fingerkreuz).

Hi Freddor, von wo aus wirst du fliegen? Hast du die Reise inkl. Flug gebucht? Hoffe auch dass die Reise zustande kommt. :smiling_face:
Hast du schon Erfahrungen mit MP?
Lg Rahel

Hallo Zusammen,

ich habe die Reise auch schon gebucht. Die Anreise habe ich selber organisiert und mir ein Angebot ohne Flug zuschicken lassen. In einem früheren Chat haben sich auch schon ein paar Reisende gefunden und wir haben auch schon eine WhatsApp Gruppe. Ihr könnt uns gerne eure Nummer zuschicken, wenn Ihr die Reise gebucht habt. Dann nehmen wir euch in die Gruppe mit auf.

MfG
Tobias

Ich werde von Stuttgart aus fliegen. Ist das erste Mal, dass ich bei MP gebucht habe…

Ach cool. Ich würde auch von Stuttgart fliegen. Welchen Flug hast du denn?
Ich bin am überlegen, ob ich danach noch ein paar Tage an die Algarve gehe und von Faro heim fliege:)

Hallo ihr,
Ich hab die Reise ab 1.10. auch gebucht. Mein Flug ist ab Frankfurt, ich hänge noch ein paar Tage in Spanien dran und fliege dann ab Jerez zurück.
Hoffentlich buchen noch ein paar Leute :slight_smile:

Ich werde mir diese Reise auch buchen und fliege ab Nürnberg aber habe einen zwischenstopp in Frankfurt.

Hallo Tobias,

ich habe die Reise auch gebucht.
Könntest du mich in die Whatsapp Gruppe hinzufügen.

Meine Nummer lautet:
+49 171 1483311

LG
Helena

Hallo alle zusammen,

ich fliege von Frankfurt aus um 13:55 Richtung Porto. Wäre schön wenn du mich auch mit in die Gruppe aufnehmen könntest.

0151 56086363

Grüße Gerrit