Portugal - Serra & Surfboard -14.-23.07 - Mitreisende/Zimmerpartnerin gesucht

Hallo zusammen, ich möchte gerne die Reise “Serra und Surfboard” vom 14.-23.07. buchen und suche noch eine sympathische Zimmerpartnerin, die man schon vorab einmal kennenlernen kann, sodass man sich umso mehr auf die Reise freut. Ich komme aus Münster. Vielleicht ergibt sich ja sogar ein persönliches Treffen bei einem Portwein oder sonst auch gerne einfach online :slight_smile:

LG
Nadine

1 „Gefällt mir“

Hallo Nadine,
Ich habe bei der Reise ein halbes Doppelzimmer gebucht.
Viele Grüße
Regina

Hallo Nadine,

ich überlege auch zu buchen. Komme ebenfalls aus Münster :slight_smile: Von wo fliegst du?

Hallo Nadine,

ich liebäugele auch mit der Reise. Finde es gut, wenn man sich vorher als gemeinsam Reisende schon ein bisschen kennenlernt.

Komme aus Salzburg :slight_smile:

LG
Berti

Hallo Ihr drei,
ich finde die Reise sehr interessant und werde sie buchen. Würd mich freuen wenn ich hier auch noch eine Zimmerkollegin finden würde.
Komme aus dem Burgenland :slight_smile:

Lg Jasmin

Habe die Reise nun gebucht :blush: Ich suche auch noch einen Zimmerpartner für mein halbes Doppelzimmer. Gerne auch per Whatsapp melden: +491604481584

LG
Berti

Hallo,

ich habe auch ein halbes Doppelzimmer gebucht.
Fliegt noch jemand von Hannover aus?
Liebe Grüße!

Hallo ich bin auch noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin und würde mich freuen wenn das klappt.
Vielleicht klappt es über whatsapp etwas besser. Meine Nr +436508828710.

Ich reise von Wien weg, möglicherweise bin ich da schon nicht alleine?